Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

Diskutiere Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Car Klinik Muelheim

Car Klinik Muelheim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.
Klar, nicht nur Jeeps kommen zu uns, aber wenn wir uns die Liste unserer Patienten über die letzten Jahre hinweg anschauen, sind das auffällig Fahrzeuge aus den USA. Aber Neufahrzeuge sind heutzutage nicht viel besser geschützt!! Neben Reparaturen, TÜV und regelmässigem Service bieten wir vor allem Lösungen an im Bereich Werterhaltung und Korrosionsschutz.
Welches Material wir verarbeiten und warum? Sicherlich gibt es hier viele Meinungen und Erfahrungen zu teilen. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Mike Sanders im Bereich Hohlraumversiegelung und Fertan beim Unterbodenschutz. Im Hohlraum muss das Produkt sehr flexibel und kriechfähig sein, beim Unterbodenschutz strapazierfähig, hart aber dazu trotzdem so flexibel um Risse zu vermeiden. Ja aber was ist mit Seilfett, und Produkt x und Y beim Unterbodenschutz? Wer gerne einen Blätterwald mit sich fahren möchte und den TÜV prüfer oder Mechaniker zum Fluchen bringen will, der nimmt Seilfett. Bei allen anderen UBS Produkten sei die "Schüttelprobe" des Produkt Behälters erlaubt. alles was sich wie Wasser verhält, hat idR die gleich Wirkung an Korrionsschutz..
Ihr findet uns Internet.....Grüsse das Car Klink Team
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
👀

Hallo zusammen, ich denke das ist hier mal mindestens halb-kommerziell.

Können wir prinzipiell mit leben, es gibt aber ein paar Regeln zu beachten für Händler/Dienstleister.

Das Moderatorenteam kommt hierzu in den nächsten Tagen telefonisch auf Euch zu!

So lange mache ich hier mal zu bis wir die Rahmenbedingungen geklärt haben.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material? - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2011 JK und würde gern den Unterboden vom Rost befreien und versiegeln lassen inklusive...
  • Ähnliche Themen

    • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

      Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
    • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

      Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
    • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

      4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
    • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

      hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
    • Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung

      Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2011 JK und würde gern den Unterboden vom Rost befreien und versiegeln lassen inklusive...
    Oben