Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung

Diskutiere Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2011 JK und würde gern den Unterboden vom Rost befreien und versiegeln lassen inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulus1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
18
Danke
4
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2011 JK und würde gern den Unterboden vom Rost befreien und versiegeln lassen inklusive Hohlraumkonservierung.
Ich weiß es gibt genug Themen hier darüber, habe auch schon viel gelesen. Ich will es aber nicht selbst machen sondern machen lassen. Sollte man das lieber beim JEEP- Händler machen lassen oder kann man damit zu jeder (freien) Werkstatt gehen? Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
ich hab es bei meinem TJ beim jeep Händler machen lassen. war auch recht günstig angesetzt mit 200euro. war dann aber nur den rahmen mit wachs innen und außen versiegeln. und unten rum bisschen schwärzen. mit hihlraumkonservierug hatte das ganze nix zu tun.

son ein rundumpaket für 500-800 euro ist da schon sonvoller.

es sollten innenkotflügel und alle erdenklichen anbauteile entfernt werden bei so einer aktion. das dauert und kostset eben. ich hab das letzte woche selbst versucjt auf dem Hof... eine große schindetei ohne Bühne :)
1 tag waschen und ķärchern
2 tag alle anbauteile enfernen und nochmal kärchern
3 tag nachkontrolle und ausblasen und rost ersiegkonservierung (Fluid Film NSA)
4 tag nachkontrolle und nacharbeiten
5 tag Versiegelung mit Fluid Film Perma Schwarz
6 tag zusammenbauen ^^

20180912_094507.jpg

so sah es hinter dem innenkotflügel aus...
20180914_143142.jpg
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Wenn Du es machen lassen willst:
 
- FluidFilm bietet Service über diverse Stationen an
- Timemax ebenso
- Mike Sanders auch
 
Preis für das komplette Paket mit allen Hohlräumen dürfte bei ca. 1.000,-- bis 1.200,-- EURO liegen.
Auf jeden Fall vorher ausgiebig prüfen (lassen), ob eventuell irgendwas geschweißt werden muss.
 
Kannst Du auf deren Homepage Werkstätten in Deiner Gegend suchen.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung

Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben