Mario41
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- 94er YJ/4.0/Automatik
Hallo,
nachdem ich einiges erneuert habe, ist das alte Problem leider immer noch da.
Was gemacht wurde:
Abgaskrümmer, MAP Sensor, Hallgeber, Kerzen, Einspritzdüsen, OT Geber, Öl+Filter, Benzinfilter alles neu.
Vor einem Jahr:
Zündkabel, Verteiler, Rotor
Leider ist es noch immer so das ich, sobald der Motor warm ist und vorallem auch wenn die Aussentemperatur hoch ist, im Stand Aussetzer habe. Beim Fahren keinerlei Probleme, aber im Stand ruckelt es anfangs leicht (Motor kalt) und mit der Zeit werden die Aussetzer immer heftiger (Motor warm). Am stärksten ist es bei warmen Motor und hoher Aussentemperatur.
Keine Codes ausser 12, 33, 55 die ja okay sind.
Was mir noch einfällt ist den Bezindruck am Rail zu messen. Hat jemand einen Link wo ich eine Messuhr mit passenden Aufsatz bekomme?
Was mir noch eingefallen ist das mir der Vorbesitzer von Problemen mit einem undichten Tank erzählt hat...kann da was Einfluß nehmen?
Ich bin schön langsam am verzweifeln und wäre über jeden Tip dankbar, vorallem um das Problem wirklich einzugrenzen ohne weiter Teile zu tauschen.
Danke und LG
nachdem ich einiges erneuert habe, ist das alte Problem leider immer noch da.
Was gemacht wurde:
Abgaskrümmer, MAP Sensor, Hallgeber, Kerzen, Einspritzdüsen, OT Geber, Öl+Filter, Benzinfilter alles neu.
Vor einem Jahr:
Zündkabel, Verteiler, Rotor
Leider ist es noch immer so das ich, sobald der Motor warm ist und vorallem auch wenn die Aussentemperatur hoch ist, im Stand Aussetzer habe. Beim Fahren keinerlei Probleme, aber im Stand ruckelt es anfangs leicht (Motor kalt) und mit der Zeit werden die Aussetzer immer heftiger (Motor warm). Am stärksten ist es bei warmen Motor und hoher Aussentemperatur.
Keine Codes ausser 12, 33, 55 die ja okay sind.
Was mir noch einfällt ist den Bezindruck am Rail zu messen. Hat jemand einen Link wo ich eine Messuhr mit passenden Aufsatz bekomme?
Was mir noch eingefallen ist das mir der Vorbesitzer von Problemen mit einem undichten Tank erzählt hat...kann da was Einfluß nehmen?
Ich bin schön langsam am verzweifeln und wäre über jeden Tip dankbar, vorallem um das Problem wirklich einzugrenzen ohne weiter Teile zu tauschen.
Danke und LG