Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?

Diskutiere Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hy,   in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...) Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an. Erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
41
Danke
3
Hy,
 
in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...)
Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an.
Erst versucht zu rep. ( Welle abgeschmiert) ,dann gings los...beschissener Motorlauf.
Also alles getauscht,immer der gleiche Fehler...unrunder Lauf mit Aussetzern.
 
Neu sind Verteiler kpl.,Kerzen,Kabel,Zündspule und OT Geber...immer das gleiche Spiel...er springt auf Schlag an, dann stellen sich sofort Fehlzündungen ein und unrunder Lauf.
 
Erst dachte ich,das es mit den Steuerzeiten nicht hinhaut...doch lt. Infos und anderer Mitglieder passt alles.
 
Folgendes ist mir aufgefallen:
- beim Lauf flackert die Innenbeleuchtung im Takt der Aussetzter ?! ( Bricht das Stromnetz ab?)
- das Relais vom ASD wird sehr warm,und auch nur in diesem Steckplatz ( Relais untereinander getauscht )
 
Kann es sein das ich durch das ein-aus-umbauen, irgendwas zu Anfang beschädigt habe, und ich nur dachte das es an den Steuerzeiten liegt?
Spinnt ein Masse-Anschluss, das dadurch das Relais so warm wird, und welcher wäre es?
 
Davor lief er einwandfrei, immer top angesprungen!
 
WER hat Tipps oder hat diesen Scheiss schon selbst durchgemacht?
 
HELP!!!!
 
 
Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?

Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft? - Ähnliche Themen

  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

    Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
  • ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?

    ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?: Moin zusammen, nachdem ich meine Ansaugkrümmerdichtung neu gemacht habe ist diese :boid: maint req lampe :boid: ausgeblieben. uU hat der...
  • Heizung verstellt sich ständig

    Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
  • TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig

    TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig: Hallo, da mein Compass ne Weile stand musste ich die Reifen auf der rechten Seiten aufpumpen. Der Vorne rechts hat aufgehört zu blinken, der...
  • Ähnliche Themen

    • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

      Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
    • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

      Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
    • ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?

      ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?: Moin zusammen, nachdem ich meine Ansaugkrümmerdichtung neu gemacht habe ist diese :boid: maint req lampe :boid: ausgeblieben. uU hat der...
    • Heizung verstellt sich ständig

      Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
    • TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig

      TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig: Hallo, da mein Compass ne Weile stand musste ich die Reifen auf der rechten Seiten aufpumpen. Der Vorne rechts hat aufgehört zu blinken, der...
    Oben