Unregelmäßiges Unterbodenklappern am xj

Diskutiere Unregelmäßiges Unterbodenklappern am xj im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen, ich habe meinen xj ein 3" Fahrwerk verpasst. Seitdem habe ich so ein unregelmäßiges klappern am Unterboden. Darum geht es...

Pita

Mopar or No Car 😜
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2019
Beiträge
42
Danke
18
Standort
North of H town
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1998 4.0
Moin zusammen,

ich habe meinen xj ein 3" Fahrwerk verpasst.

Seitdem habe ich so ein unregelmäßiges klappern am Unterboden.

Darum geht es endlich nicht mehr. Habe es gefunden.
Wobei das echt Tage dauerte.
Habe lange nix gefunden.

Nun habe ich es gefunden, das Schaltgestänge ist jetzt schräg.
Nach der Getriebeabsenkung ist die Position des Gestänge nicht mehr gerade.

Nun schlägt das mal mehr und mal weniger gegen den Getriebe Tunnel

Denke ihr wisst, wie ich das meine.

Meine Frage wäre, hat das schon mal jemand von euch gehabt und gelöst?

Hatte an ein Verlängerungsblech gedacht, quasi Selbstbau oder so.

Was meint ihr?

Happy Maintenance
Pita
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.637
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0

Pita

Mopar or No Car 😜
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2019
Beiträge
42
Danke
18
Standort
North of H town
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1998 4.0
Jawohl, sowas meine ich. Cool Danke.

Teil ist bestellt 👍🏻✌🏻👌🏻💪🏻
 
Thema:

Unregelmäßiges Unterbodenklappern am xj

Unregelmäßiges Unterbodenklappern am xj - Ähnliche Themen

  • Unregelmässiges Klopfgeräusch an der Hinterachse und nicht funzende Festellbremse

    Unregelmässiges Klopfgeräusch an der Hinterachse und nicht funzende Festellbremse: Nach 2 Wochen plötzlich aufgetretenen Klopfgeräuse, und kaum funktionierede Festellbremse, von der Hinterachse, die einfach so auftraten und...
  • Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt)

    Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt): Hallo zusammen, viele von Euch haben schon eine jahrelange Erfahrung mit Jeeps oder auch anderen Geländewagen, Off-Road-Fahrten und Umbauten am...
  • Unregelmäßiges Knacken während der Fahrt

    Unregelmäßiges Knacken während der Fahrt: Guten Abend allerseits, ich habe mittlerweile schon zahlreiche Reparaturen an meinem Dicken durchgeführt, aber seit ich das Fahrzeug habe, komme...
  • Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus

    Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus: Hallo zusammen, bei meinem 2015er geht seit einiger Zeit das Gebläse während der Fahrt aus, dann wieder mal an usw. Es ist egal welche...
  • 4.0 YJ Motor stirbt unregelmäßig ab

    4.0 YJ Motor stirbt unregelmäßig ab: Servus miteinander,   mein YJ (4.0 HO, Schalter) stirbt neuerdings hin und wieder unvermittelt ab. Bisheriger Leidensweg:   Tag 1: Motor geht nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben