Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus

Diskutiere Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2015er geht seit einiger Zeit das Gebläse während der Fahrt aus, dann wieder mal an usw. Es ist egal welche...

RedBigOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
Hallo zusammen,
bei meinem 2015er geht seit einiger Zeit das Gebläse während der Fahrt aus, dann wieder mal an usw. Es ist egal welche Drehknopfstellung ich verwende. Habe das Bedienteil schon ausgebaut und auf lose Stecker kontrolliert, Kontaktspray verwendet - Fehler bleibt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Sitzt der Gebläsemotor hinter dem Handschuhfach? Von wo komme ich da dran? Das wird der nächste Check sein, den ich probiere...:bounce:

Gruß
Oliver
 

Det65

Guest
Könnte am Vorwiderstand des Gebläsemotors liegen! Dieser sitzt meistens neben dem Motor!
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich würde auch mal hinters Handschuhfach schauen. Dazu das Handschuhfach, wenn es ganz geöffnet ist, auf beiden Seiten etwas zusammendrücken. So kann es noch weiter geöffnet und danach ausgehängt werden.
 

RedBigOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
Ich würde auch mal hinters Handschuhfach schauen. Dazu das Handschuhfach, wenn es ganz geöffnet ist, auf beiden Seiten etwas zusammendrücken. So kann es noch weiter geöffnet und danach ausgehängt werden.
 

RedBigOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
Jap! Danke für den Tipp. Habe unten an den Kabeln hantiert und schon lief der Lüfter😬 Jeeplike....🤦🏼‍♂️
 

Det65

Guest
Dann wird ein Anschluss am Vorwiderstand verbrannt sein, das wirst du wohl beheben müssen!
 
Thema:

Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus

Gebläse bei JKU 2015 fällt unregelmässig aus - Ähnliche Themen

  • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

    Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
  • Gebläse Motor läuft nicht

    Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
  • Gebläse läuft nicht

    Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

      Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
    • Gebläse Motor läuft nicht

      Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
    • Gebläse läuft nicht

      Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Gebläse ohne Funktion

      Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
    Oben