Ungläubig & Staunend ...

Diskutiere Ungläubig & Staunend ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, was passiert, wenn jemand von einem 'JEEP-Bauteil' oder einer Modifikation etwas das Detailwissen fehlt. Mir fallen da zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.281
Danke
5.966
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
was passiert, wenn jemand von einem 'JEEP-Bauteil' oder einer Modifikation etwas das Detailwissen fehlt.

Mir fallen da zwei Problemlösungen ein:
a.) Man fragt im JF.de nach
b.) Man fragt beim entsprechenden Teile-Händler nach

... nur sollte man den richtigen Teile-Händler auswählen

Zitat:
HÖHERLEGUNGSFAHRWERK 3" CHEROKEE XJ Bj.84&96
[P64-903]
Body Lift Kit 2"
alle Teile die benötigt werden um das Fahrzeug 2" zu erhöhen


Hinweis - das wäre bei 4x4Garage ganz sicher nicht passiert!

:wave:
Bodo



P.S.
Bitte nicht zu ins Yoke-Forum verschieben!


 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Starke Nummer....hätt ich nen Schlachter würde ich mir den Spaß gönnen und die Framerails komplett vom unterboden abflexen, denen ein Foto davon schicken und dazu schreiben: "Habe jetzt den Rahmen von der Karosserie getrennt....komme aber nun nicht weiter...bitte um kurze Erklärung zum Einbau des Bodylifts" :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.358
Danke
8.553
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Powerparts.de sollte mal die Website überarbeiten... :rofl:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.281
Danke
5.966
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... beim Stöbern gerade wieder gefunden  :confused:  das Thema ist unverändert aktuell  :unsure:
So oft kann der Artikel nicht gekauft worden sein, sonst hätte man in den letzten 2 Jahren die Problematik erkannt B)
 
@Micha - Du bist echt schnell .... :top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.358
Danke
8.553
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Natürlich nicht - die XJ Treiber wissen halt, daß dies ein Joke ist :jester:
 
Und ja: ich habe eine 50000er Leitung.... :wub:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.281
Danke
5.966
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:top:  .... eine 50er Leitung - die hätte ich auch gerne.
Aber die externe Hardware schafft nicht einmal 10% bereitzustellen.
 
:frust:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungläubig & Staunend ...

Ungläubig & Staunend ... - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......

    Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......: ............wie machen die das ?     Gestern um 16.50 Bestellung abgeschickt und heute morgen um kurz nach 11.00 steht der Paketdienst vor meiner...
  • Unglaublicher WJ Kauf

    Unglaublicher WJ Kauf: Hallo Jeep Freunde,   eigendlich wollte ich einen WH kaufen, aber die Preise die da aufgerufen werden sind schon abgehoben. Ich habe mich dann mal...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

    CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Unglaublich, ein umlaufender Riß

    Unglaublich, ein umlaufender Riß: Geräuschen schaltet und läuft der Motor einwandfrei, wie auch das Getriebe. Also habe ich mich unter den Wagen gelegt und konnte das...
  • Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler

    Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler: Jaja, ich weiss, das Thema wurde schon zig-mal behandelt, aber heute früh musste ich beim Jeep Dealer wieder ziemlich patzig werden. Das gelbe...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......

      Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......: ............wie machen die das ?     Gestern um 16.50 Bestellung abgeschickt und heute morgen um kurz nach 11.00 steht der Paketdienst vor meiner...
    • Unglaublicher WJ Kauf

      Unglaublicher WJ Kauf: Hallo Jeep Freunde,   eigendlich wollte ich einen WH kaufen, aber die Preise die da aufgerufen werden sind schon abgehoben. Ich habe mich dann mal...
    • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

      CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
    • Unglaublich, ein umlaufender Riß

      Unglaublich, ein umlaufender Riß: Geräuschen schaltet und läuft der Motor einwandfrei, wie auch das Getriebe. Also habe ich mich unter den Wagen gelegt und konnte das...
    • Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler

      Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler: Jaja, ich weiss, das Thema wurde schon zig-mal behandelt, aber heute früh musste ich beim Jeep Dealer wieder ziemlich patzig werden. Das gelbe...
    Oben