Unglaublicher WJ Kauf

Diskutiere Unglaublicher WJ Kauf im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Freunde,   eigendlich wollte ich einen WH kaufen, aber die Preise die da aufgerufen werden sind schon abgehoben. Ich habe mich dann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Jeep Freunde,
 
eigendlich wollte ich einen WH kaufen, aber die Preise die da aufgerufen werden sind schon abgehoben. Ich habe mich dann mal auf dem WJ Markt umgeschaut und bin dann fündig geworden.
Der WJ ist Bj 11/1999 und hat unglaubliche 57000 km auf der Uhr......einfach unglaublich......
Der Granny ist ein echtes Schätzchen, aussen wie innen absolut neuwertig!!!! unten Null Rost, perfekter Zustand, er wurde IMMER beim Stuttgarter Jeep Händler gewartet, zuletzt erst vor 2tkm, stand in der Garage und wurde als Saisonfahrzeug betrieben
Er ist seit der Erstzulassung auf eine Person zugelassen und diese hat alle Ereignisse akribisch ins Wartungsheft eingetragen. Ich bin sehr Begeistert von dem WJ und er macht ein seeehr guten Eindruck, nichts klappert oder poltert, der Motor läuft seidenweich, ein Traum
 
bis bald Roland
 
 

Det65

Guest
Na dann viel Glück....


Gesendet vom Siemens C25
 

Det65

Guest
Schwarznase81 schrieb:
 
Du musst nu wieder die Keule rausholen was??? :jester: :jester: :jester:
muss jeder selber wissen, ich habe die Erfahrung gemacht das "alte Autos" mit wenig Km auch ein Fass ohne Boden werden kann..... Muss aber nicht!


Gesendet vom Siemens C25
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Da haste recht.
Ich wünsche ihm aber alles gute...

Vom Handy geschrieben...
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
klar es macht natürlich mehr sinn ne Kiste zu nehmen die 150tkm und mehr auf der Uhr hat als einen mit solcher Laufleistung ;-)
 
Glückwunsch und viel Spass zum Fund hatte ja gerade auch das Vergnügen nen 2002 mit 53tkm in gleichen Zustand ergattert zu haben.
Logisch trotzdem ist es ein 15 Jahre altes Auto und wird seine Macken hier und da haben und man sollte den ein oder anderen Schein noch in Reserve haben.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
so ist es, schließlich fahren wir ja Jeep, was kaputt gehen kann immer.....
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Roland, ich freue mich mit Dir! Und ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen über viele Jahre und Kilometer. Ich an Deiner Stelle wäre genauso aus dem Häuschen! Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben!  :wave:
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Heute war ich auf der Hebebühne und hab den Jeep mal von unten genauer angeschaut, alles bis auf die Stoßdämpfer tiptop. Die Stoßdämpfer sind vom vielen stehen platt

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
bin jetzt schon gute 1000 km gefahren und bin echt begeistert von meinem WJ. Die Bremsscheiben vorne haben auch einen schlag. Ich war noch beim Autohaus, bei dem er gewartet wurde und es hat sich alles bestätigt was der Verkäufer sagte. Interessante Historie. Die Öle wurden z.B. alle 2010 also vor ca. 10tkm getauscht.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
uploadfromtaptalk1456046949250.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Dann wird es höchste Zeit das Öl wieder zu wechseln. Wenn es demnächst schulpflichtig wird muss es sowieso raus ;)
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Gurti schrieb:
Dann wird es höchste Zeit das Öl wieder zu wechseln. Wenn es demnächst schulpflichtig wird muss es sowieso raus ;)
 
Ölwechsel werden völlig überbewertet! Lesen und schreiben braucht es nicht zu lernen - raus muss es erst, wenn die Haare anfangen zu sprießen!  :jester:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Beim Bund haben wir auch immer fleißig jedes Jahr das Öl gewechselt, ob sie Mühle bewegt wurde, oder nicht...
:p
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
628
Danke
351
Standort
Mittelfranken
Hier ist auch nix mehr los. Früher wäre bei einem Gebraucht Kauf immer der penetrante Ratschlag gekommen alle Öle sofort zu wechseln. Nur wenn mans selbst gemacht hat darf man sich vertrauen.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
wenn er hundertausend draufbekommt, dann bekommt er frische Öle spendiert.....
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
6 Jahre altes Öl fährst du spazieren, schäme dich
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Gerd schrieb:
6 Jahre altes Öl fährst du spazieren, schäme dich
 
Wie jetzt? Dachte immer Öl bräuchte wenigstens ein paar Millionen Jahre zum reifen, da kommt es auf die 6 Jahre länger auch nicht an!
Außerdem altes Auto - altes Öl! Passt doch!  :jester:  :rofl:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Neues ist eh zu dünnflüssig, sifft dann nur aus allen Ritzen...
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Auf jeden Fall.

Lieber noch einen Liter noch älteres Öl dazu kippen, damit es besser zum Wagen passt. :)

Glückwunsch zum Dicken und allzeit viel Freude damit und gute Fahrt!

...

Und jetzt schmeiß die alte Suppe raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unglaublicher WJ Kauf

Unglaublicher WJ Kauf - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......

    Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......: ............wie machen die das ?     Gestern um 16.50 Bestellung abgeschickt und heute morgen um kurz nach 11.00 steht der Paketdienst vor meiner...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

    CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Ungläubig & Staunend ...

    Ungläubig & Staunend ...: Hallo Gemeinde, was passiert, wenn jemand von einem 'JEEP-Bauteil' oder einer Modifikation etwas das Detailwissen fehlt. Mir fallen da zwei...
  • Unglaublich, ein umlaufender Riß

    Unglaublich, ein umlaufender Riß: Geräuschen schaltet und läuft der Motor einwandfrei, wie auch das Getriebe. Also habe ich mich unter den Wagen gelegt und konnte das...
  • Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler

    Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler: Jaja, ich weiss, das Thema wurde schon zig-mal behandelt, aber heute früh musste ich beim Jeep Dealer wieder ziemlich patzig werden. Das gelbe...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......

      Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......: ............wie machen die das ?     Gestern um 16.50 Bestellung abgeschickt und heute morgen um kurz nach 11.00 steht der Paketdienst vor meiner...
    • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

      CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
    • Ungläubig & Staunend ...

      Ungläubig & Staunend ...: Hallo Gemeinde, was passiert, wenn jemand von einem 'JEEP-Bauteil' oder einer Modifikation etwas das Detailwissen fehlt. Mir fallen da zwei...
    • Unglaublich, ein umlaufender Riß

      Unglaublich, ein umlaufender Riß: Geräuschen schaltet und läuft der Motor einwandfrei, wie auch das Getriebe. Also habe ich mich unter den Wagen gelegt und konnte das...
    • Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler

      Unglaublich, diese ET Preise beim Jeep Händler: Jaja, ich weiss, das Thema wurde schon zig-mal behandelt, aber heute früh musste ich beim Jeep Dealer wieder ziemlich patzig werden. Das gelbe...
    Oben