CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

Diskutiere CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DougundCarry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hy
 
Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht.
Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur besserwisserische Antworten die nicht auf die Frage eingehen, (wie es leider öfter hier im Forum vorkommt) bekommen.
Schade eigentlich, denn es ist doch möglich einen schönen V6 Sound herauszuholen.
Habe ich mittlerweile schon öfter gehört und sogar einen CRD 2.7 5 Zylinder Reihe habe ich gehört und war baff.
 
Individual Exhaust ist die Antwort die wirklich unglaubliches aus einem Diesel holen.
 
Und das alles:
 
- Mit Tüv
- Bei vorigem Termin ansetzen an einem Tag anfertigen, montage und Tüv
- Sound nach Kundenwunsch leicht variabel
- Aus V6 Diesel einen top V6 Sound
- für nur knapp 1500 € incl Tüv Eintragung und 10 Jahre Garantie
 
Bei einem Neupreis des Grand Cherokee von 50000 bis 60000€ sind 1500€ für eine extra abgestimmte Handgefertigte Auspuffanlage ab Kat Pillepalle und mehr als gerechtfertigt.
 
Leider hab ich nur einen Link mit guter Aufnahme zu einem Audi 3.0 V6 Diesel, aber das zeigt schonmal was möglich.
Sobald ich eine sehr gute Aufnahme vom Grand Cherokee CRD hab folgt diese auch noch
 
Ich hoffe ich konnte Licht ins dunkle für Dieselfahrer und anti Dieselfans bringen
 
 
 
Link:     http://www.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4
 
 
 
Mfg und schönen Tag noch
 
DougundCarry
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Sorry, aber mit Sound hat das wenig zu tun!

Das ist einfach nur Spektakel.

Wer dafür 1500,- hergibt, sollte das Geld lieber in einen Seelenklempner investieren.

Interessant sind auch die Abgaswolken, wo ist der DPF ?

Das ist meine Einstellung zu dem Beitrag von DuC.

Achtung: lt. GG haben wir Meinungsfreiheit.

aral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige - Ähnliche Themen

  • Suche Sportauspuff für JK....

    Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • K&N für den SRT + Sportauspuff

    K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
  • Sportauspuff für JK 3,6L

    Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
  • Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

    Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS: Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS. Habt ihr da...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sportauspuff für JK....

      Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • K&N für den SRT + Sportauspuff

      K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
    • Sportauspuff für JK 3,6L

      Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
    • Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

      Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS: Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS. Habt ihr da...
    Oben