Suche Sportauspuff für JK....

Diskutiere Suche Sportauspuff für JK.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
mikevo

mikevo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
82335 Berg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimitet Backcountry
Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich zu teuer, für was, was man nicht wirklich braucht.
Aber wenn jemand einen gebrauchten für einen guten Preis her gibt, dann wäre das nicht schlecht. Muss kein Fox sein

LG, Mike
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich habe den hier drunter gehabt. Hab ihn mit Mipatherm Spray schwarz lackiert, silbern fand ich doof. Sound ist ordentlich, keine Eintragung nötig.

Bei Interesse PN :)

Klick:
KS Tuning
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Ich hab bei meinem 3.6er den endschalldämpfer durch einen Glaspack getauscht. Sound ist dadurch mehr geworden allerdings nicht nervig laut. Der Vorschalldämpfer schluckt echt viel sodass man hier gut mitn Glaspack arbeiten kann. TÜV hat die letzten beiden Untersuchungen auch nichts gesagt. Habe damals mit 2 90Grad Bögen + Stück gerades Rohr + Auspuffblende nicht mal 100€ für die Teile bezahlt. Man muss halt Schweißen können oder jemanden haben.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Habe früher bei meinen small Blocks die verbaut. Ich mag den klang. Beim Diesel funktionieren die auch gut. Sind halt Durchgangsdämpfer ohne kammern
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Der Glaspack von magnaflow ist sowas wie der Universaldämpfer bei den amiautos. Gibt es in unzähligen Varianten unter anderem auch als Cherry Bomb (auffällig in rot lackiert) oder als Daisy (dann in grellem pink 😉). Der Glaspack ist in unauffälligem grau gehalten. Hab leider nicht im Kopf welchen Durchmesser man beim Jeep braucht. 2,25“?
 
mikevo

mikevo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
82335 Berg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimitet Backcountry
Ich wollte nochmal in die Runde fragen, ob evtl. mitlerweile ein Sportauspuff zu haben währe? Die vier Rohr optik ist mit etwas zu viel, dann lieber nur eins.
Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen,
LG Mike
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich fürchte, bei den einflutigen Anlagen läuft es dann in D oft auf die Penzl Anlage hinaus.
Klang gefällt nicht allen, aber kauft man in der Regel auch nicht ungehört.
Wenn man dann 1200€+ ausgegeben hat, gibt man sie in der Regel nicht wieder her.
Von daher wird das eine schwierige Suche.
Drück Dir die Daumen.
 
mikevo

mikevo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
82335 Berg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimitet Backcountry
Ich fürchte, bei den einflutigen Anlagen läuft es dann in D oft auf die Penzl Anlage hinaus.
Klang gefällt nicht allen, aber kauft man in der Regel auch nicht ungehört.
Wenn man dann 1200€+ ausgegeben hat, gibt man sie in der Regel nicht wieder her.
Von daher wird das eine schwierige Suche.
Drück Dir die Daumen.
Na ja, aber das ist mir viel zu teuer. Bei ASP giebt es eine für knapp 600 k , die währe eher was in meiner gesuchten Preis Klasse. Es ist wohl echt so, das wenn jemand, egal welchen Sportauspuff verbaut hat, ihn logischerweiße nicht mehr her giebt. Aber es könnte ja sein..... Danke dir für deine Antwort
 
mikevo

mikevo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
82335 Berg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimitet Backcountry
Na ja, aber das ist mir viel zu teuer. Bei ASP giebt es eine für knapp 600 k , die währe eher was in meiner gesuchten Preis Klasse. Es ist wohl echt so, das wenn jemand, egal welchen Sportauspuff verbaut hat, ihn logischerweiße nicht mehr her giebt. Aber es könnte ja sein..... Danke dir für deine Antwort
P.S. muss nicht einflutig sein, 2 sind OK, aber vier Endrohre etwas zu viel
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
878
Danke
408
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Fahre den Fox und bin dem Sound zufrieden ... :)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Keine ABE. Die Möglichkeit einer Einzelabnahme ist wegen des heutigen Emissionsgedöns wohl eher unwahrscheinlich.
 
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
Sehr... und schaud a mit dera hintan Stoßstanga a guad aus,da Klang passd a.
Habedere da Tom
Lg Tom 056799E5-CF5E-42C0-94E9-15759E9D5D4C.jpeg056799E5-CF5E-42C0-94E9-15759E9D5D4C.jpeg
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
93
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Ich fürchte, bei den einflutigen Anlagen läuft es dann in D oft auf die Penzl Anlage hinaus.
Klang gefällt nicht allen, aber kauft man in der Regel auch nicht ungehört.
Wenn man dann 1200€+ ausgegeben hat, gibt man sie in der Regel nicht wieder her.
Von daher wird das eine schwierige Suche.
Drück Dir die Daumen.
Ich überlege gerade an einem Penzl. Wie weit außen sitzt das Endrohr? Wie Serie? Habe Rückfahrscheinwerfer montiert, die ich gerne behalten würde.
 
Thema:

Suche Sportauspuff für JK....

Suche Sportauspuff für JK.... - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben