Unfall mit dem WJ - Frage um Rat

Diskutiere Unfall mit dem WJ - Frage um Rat im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 1800 ist hart, gut man weiss nicht ob er verzogen ist, aber nur für getreibe und motor mit dieser laufleistung bekommt man schon viel mehr und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
1800 ist hart, gut man weiss nicht ob er verzogen ist, aber nur für getreibe und motor mit dieser laufleistung bekommt man schon
viel mehr und die sitze müssen ja auch noch top sein, da würde ICH dir sogar sofort 500 für geben, würde man bestimmt auch
noch mehr für bekommen. also in teilen wäre man ganz schnell bei über 4000 euro, da tun 1800 weh!
 

WJJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schweiz
Das ist sicher richtig aber dann müsste ich das Auto auseinandernehmen und die Teile einzeln an den Mann/Frau bringen. Inserieren, verschicken etc..
Dazu kommt, dass ich keine Einzelgarage oder so habe wo ich diese Arbeiten verrichten könnte.
 

Det65

Guest
Na da bin ich mal gespannt wer ihn bald in seiner Garage stehen hat.... :thefinger_red:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.471
Danke
7.365
Die Bucht wäre auch eine Option. Mit Mindestpreis bei 1800.- + Buchtgebühr.
Dann hast Du wenigstens noch die Chance, dass sich jemand findet der mehr bietet. Und ich denke, die Chancen stehen gut. ;)
Wenn nicht, kannst Du immer noch für den Preis verkaufen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.934
Fahrzeug
Nunja, einige...
1800 würde ich auch zahlen....und abholen.
Für nen HO, klar.

sending by Caterpillar CAT B15
 

Dello

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Und wie geht es hier weiter?


Gruss Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall mit dem WJ - Frage um Rat

Unfall mit dem WJ - Frage um Rat - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen

    Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen: Guten Abend, Hallo, Moin, Servus, Guten Tag, Grüß Gott, Malzeit.. sucht euch was aus :wave:   Meine liebe Frau hat mit unserem Dicken einem die...
  • Ähnliche Themen

    Oben