Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

Diskutiere Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo Zusammen,

Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall.

Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir jemand in das Heck geschossen. Ich stand vor einem Kreisel in einem Stau still. Mir ist nichts passiert auch dem Unfallfahrer nicht :).
An meinem Auto ist rein Optisch nicht viel passiert, weil Jeep :).

seit dem Unfall hat mein Jeep ein Alarm Problem die Garage behauptet das es nicht vom Unfall sein kann auch ohne Begutachtung. Ich glaube schon. Ist das möglich?

Es geht immer wieder die Alarmanlage los inkl. Blinker. Immer nach einer Fahrt sichere ich das Auto wie das jeder tut und schliesse es ab mit Fernbedienung einmal «zu», wie das jeder tut. Dann gehe ich ins Haus oder eben wo anders. Nach meiner Abschätzung keine zwei Minuten geht die Alarmanlage ab. Was meint Ihr?
Das Auto ist noch nicht in der Garage Betreff Reparatur, weil zuerst die Stossstange bestellt werden muss und andere Teile.

Betreff dem Alarmproblem wollte ich ein Ersatzwagen habe, weil ich so das Auto für das Geschäft nicht brauchen kann. Die Garage sagte mir am Telefon das kann nicht vom Unfall herkommen und ich bin der Meinung eben schon, vielleicht durch die Erschütterung oder so. Ich bin mit der Garage so verblieben, dass ich dies mit dem deaktivieren der Alarmanlage händle. Und das teste ich jetzt....
Ich bin der Meinung dies muss über den Unfall abgewickelt werden. Hat irgend Jemand auch nach einem Auffahrunfall das gleiche Problem? Danke für die Infos im Voraus.
 

Anhänge

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Oder Verkabelung zum Innenraumsensor. Der sitzt hinten oben an der Decke

Onno
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Oder einfach Zufall.
 
Thema:

Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Unfall

    Unfall: Hallo Gemeinde,   am Sonntag ist mir einer von schräg rechts auf das Hinterrad geknallt. Hat einen ganz schönen Stoß gegeben. Der war auf der...
  • Unfall-Studie - im SUV lebt man länger

    Unfall-Studie - im SUV lebt man länger: https://www.stern.de/auto/news/unfall-studie---im-suv-lebt-man-laenger-7930390.html?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing
  • Ähnliche Themen

    Oben