Und da war die Schraube wech...

Diskutiere Und da war die Schraube wech... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Moin zusammen,

mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden.
Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse während der Fahrt zerlegt.
Konnte bei 90 Km/h noch genüsslich, und sicher mit einem dummen Gesichtsausdruck, hinterherschauen.
Jetzt suche ich Ersatz und finde nirgends was verwertbares.

Ich glaube an die Macht des Forums und der Gemeinde hier.
ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann.

Zur Sicherheit habe ich mal nen Foto angehängt.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Anhänge

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Ähem, hat jemand vielleicht die noch rumliegen?
Das Jeep fahren kostet, habe ich mittlerweile auch festgestellt.
Dass ich aber unendlich viel Versand für ein kleines Plastikteil bezahlen soll möchte ich nicht einsehen.68987E4C-8C26-4BDE-9644-24DD66CBE47A.jpeg
ich hoffe ihr hört drauf, dass einer von euch diese Schraube noch rumliegen hat und sie mir gerne preiswerter verkaufen möchte.
 
Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Hey Raik,

danke nochmals für den eBay Tip.
Außer sitzt ne längere. Ich schaue auch mal beim örtlichen Schrottie.
 
Thema:

Und da war die Schraube wech...

Und da war die Schraube wech... - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben