Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

Diskutiere Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...

Jappi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
136
Danke
15
Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein.

Beim Austausch der Hinteren Sway Bar Buchsen ist mir die Schraube der Halterung für die Buchse abgerissen.
Ich habe schon bei Genuine OEM Mopar Parts and Accessories Online - Mopar Parts Giant danach gesucht... Weiß einer, wo ich diese Schraube herbekomme?

Edit: Ich kriege nun welche von einem Bekannten.
 

Anhänge

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Du wisst nicht der einzige Sein dem das passiert und der wird dann bestimmt nicht auf der 5.Seite in Erfahrung mit Lenkgetriebe danach suchen.

Melde deinen Beitrag und frag ob der (mit Threadtitelvorschlag) in ein neuen Thraed verschoben werden kann. :)
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich habe schon bei Genuine OEM Mopar Parts and Accessories Online - Mopar Parts Giant danach gesucht... Weiß einer, wo ich diese Schraube herbekomme?
Und da bist dann doch sicher auf die Teilenummer gekommen? :hmmm:

-> Stabilizer - Rear - 1996 Jeep Grand Cherokee

Nr: 8 - 6502467

Damit wirst dann zum Beispiel hier über die Teilenummernsuche fündig:
MOPAR 6502467 Hex Bolt | RockAuto

Wenn du nach der Teilenummern einfach so in die Suchmaschine deiner Wahl eingibst wirst sie auch finden. Und irgendwo werden die genauen Maße dabeistehen, womit Du eine passende Schraube auch in einem Schraubenfachhandel finden solltest. Wobei Du Die auch die alte Schraube bei einem Schraubenfachhandel zeigen kannst, ein gut sortierter wird wohl 4 Stück in der selben Größe und Gewindesteigung da haben. Dem kannst dann einfach 10Euro in die Kaffeekasse legen.

Hast Du da eigentlich auch wie bei den Radmuttern einfach den Schlagschrauber angesetzt?
Dann kannst froh sein dass dort nicht die eingeschweißte Mutter abgerissen ist. Wobei Du dann auch eine andere passende Schraube mit passender Mutter werden kannst. Die musst zum anziehen und lösen (wenn die Stabilager Mal wieder verschlissen sind) halt etwas umständlicher über das Loch im Holm festhalten.

Schraube.png
 
Thema:

Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben - Ähnliche Themen

  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio

    Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio: Hallo Leute, Mein Radio ist heute leider ausgestiegen - Display bleibt schwarz, reaktion nur noch über die Tasten am Lenkrad. Nun meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben