Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

Diskutiere Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
GigaGaba

GigaGaba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
505
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Moin,

ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer).

Da ich echt hässliches Death Wobble habe und voller Tatendrang war, orderte ich (unter anderem) alle Längslenker für die VA bei RockAuto, um dann festzustellen, dass die unteren Lenker völlig anders aussehen.
Selbiges Phänomen bei den Koppelstangen.

Eine kurze Recherche zeigt, dass die Teile mit dem Fahrwerk geliefert werden: Link zum Fahrwerk

Habe mit Eberle telefoniert, Aussage: ProComp liefert die Aufhängungsteile nicht mehr nach.
Ich würde allerdings zumindest die Koppelstangen bzw. auch nur die Gummilager gern wechseln. Weiß jemand eine Quelle?

Die unteren LL haben PU-Buchsen, die können von mir aus auch noch drin bleiben. Den Einbau haben anscheinend echte Profis übernommen, die Exzenterschrauben haben sich schon komplett fest mit den Stahlbuchsen der Lager verbunden, wäre also eine mittelschwere Operation, die ich derzeit nicht leisten kann.

Ich habe somit ein paar neue LL vorne unten über (Moog). Bei Bedarf melden.
 

Anhänge

Thema:

Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio

    Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio: Hallo Leute, Mein Radio ist heute leider ausgestiegen - Display bleibt schwarz, reaktion nur noch über die Tasten am Lenkrad. Nun meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben