Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

Diskutiere Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen Freunde, ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern. Ein paar kleine Fragen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Guten Morgen Freunde,

ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern.
Ein paar kleine Fragen habe ich aber.

1. Hat der Limited beheizte Spiegel?
Wenn ja, sind meine kaputt.

2. Für ein Kenwood Radio, brauche ich da einen Adapter für die Lenkradfernbedienung? Oder ist das im Iso Adapter mit drin?

3. Ist das richtig, das in der FB für die ZV eine 2025 und eine 2016 Batterie drin sind?

Ich freue mich wie immer auf eure Antworten!

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Spiegel sind beheizt.
Batterie Fernbedienung 2 x 2032
Radio brauchst du einen Adapter
 

Dello

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Hi.

Gratuliere.

1. Ja hat er, je nach Ausstattung noch abblendbar, anklappbar und mit Memory.
Schau aber zuerst die Kabel vom Türholm bis zum Spiegel an. Meiner hatte da einen Kabelbruch.

2. Eifachster Weg, Adapterset mit Einbaurahmen und Kabel. Schau aber zuerst welche bei Dir verbaut sind. Gab mal beim Stecker am Radio eine Änderung. Für die Lenkradfernbedienung brauchst noch einen extra Adapter. Kenwood hab ich auch drin. Müsste aber nachschauen wie der Adapter heisst. Kommt aufs Radio an, welches Du willst.

3. Bei der originalen FB gehören 2x CR2016 rein.

Gruss und viel Spass mit Deinem Dicken.

(Manchmal braucht er gute Nerven! ;-))

Eric


Gruss Eric
 

Dello

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Gemäss wjjeeps und Handbuch gehören CR2016 rein.


Gruss Eric
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich danke dir

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
 

Dello

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Kein Thema. Bei Fragen einfach melden. Die Adapter welche ich hab, such ich noch raus.


Gruss Eric
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Stimmt 2016 sind drin.
Die 32er sind in der Garagenfernbedienung.
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Geil Dello, danke!
In der Bucht mal fix drüber geschaut. 89€??

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
 

Dello

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
So, ich hab das Kenwood KDC-BT53U, Adapter Lenkradfernbedienung CAW-CH1010 und Radioadapter mit 2 Stecker (schwarz/grau).
Das alles ist in nem 2001 Limited verbaut. Nimm mal Dein Radio raus, dann siehst Du gleich welchen Du brauchst.




Gruss Eric
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Hammer! Danke!

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

  • Umstieg vom GC auf RAM 1500 ? Maybe Baby.

    Umstieg vom GC auf RAM 1500 ? Maybe Baby.: Nachdem Jeep DE uns Granny Fahrer ja gezielt aushungert (meine Meinung zur "PHEV"-Monokultur), ich kein Versuchskaninchen spielen will und die...
  • Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten

    Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten: Hallo Leute, da der neue GC optisch und technisch keine Alternative für uns ist, haben wir vor, unseren 2019er Summit gegen einen 19er oder 20er...
  • Umstieg auf andere Reifendimension

    Umstieg auf andere Reifendimension: Hallo Zusammen Das ist mein erster Post also Bitte nett sein :) Meine BF Goodrich Km2 (33 10.5 R15) sind aktuell wieder am Ende und ich überlege...
  • Umstieg von Defender auf JLU

    Umstieg von Defender auf JLU: Liebe Jeep Gemeinde ich bin der Tom, lebe in der Nähe von Zürich, 43 Jahre alt und möchte endlich mir einen Wrangler anschaffen. Ich fahre seit...
  • Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er

    Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er: Hallo zusammen,   was meinst ihr,lohnt sich ein Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er ?   Wenn ja auf was sollte man beim 5.9er achten und wie sieht es...
  • Ähnliche Themen

    • Umstieg vom GC auf RAM 1500 ? Maybe Baby.

      Umstieg vom GC auf RAM 1500 ? Maybe Baby.: Nachdem Jeep DE uns Granny Fahrer ja gezielt aushungert (meine Meinung zur "PHEV"-Monokultur), ich kein Versuchskaninchen spielen will und die...
    • Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten

      Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten: Hallo Leute, da der neue GC optisch und technisch keine Alternative für uns ist, haben wir vor, unseren 2019er Summit gegen einen 19er oder 20er...
    • Umstieg auf andere Reifendimension

      Umstieg auf andere Reifendimension: Hallo Zusammen Das ist mein erster Post also Bitte nett sein :) Meine BF Goodrich Km2 (33 10.5 R15) sind aktuell wieder am Ende und ich überlege...
    • Umstieg von Defender auf JLU

      Umstieg von Defender auf JLU: Liebe Jeep Gemeinde ich bin der Tom, lebe in der Nähe von Zürich, 43 Jahre alt und möchte endlich mir einen Wrangler anschaffen. Ich fahre seit...
    • Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er

      Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er: Hallo zusammen,   was meinst ihr,lohnt sich ein Umstieg vom 5.2er auf den 5.9er ?   Wenn ja auf was sollte man beim 5.9er achten und wie sieht es...
    Oben