Tim75
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
da der neue GC optisch und technisch keine Alternative für uns ist, haben wir vor, unseren 2019er Summit gegen einen 19er oder 20er SRT zu tauschen.Dazu ein paar Fragen an die SRT Fahrer:
Ist der SRT beim Kaltstart Nachbartauglich? Fahre meistens 5.30 Uhr früh in die Firma und kann das mit meinem Camaro nicht machen. Der brüllt kalt erstmal alles voll zusammen. Wie verhält sich da der SRT?
Muss der SRT tatsächlich alle 6 Monate zum Service?
Ist der Motor haltbar und zuverlässig? Hatte beim Diesel bereits 2020 nach 15 TKM einen neuen Motor bekommen und stand im Winter mit Frau und Kindern auf der Autobahn. Möchte das nie wieder erleben.
Zum GC WK2 gibts halt optisch keine Alternative und da Diesel mittlerweile teurer als Benzin ist und wir evtl. auf Gas umrüsten wollen, wäre der SRT wesentlich günstiger zu fahren. Ist der SRT Gasfest und habt ihr dazu Erfahrungen?
Dankeschön vorab
Gruß Tim
da der neue GC optisch und technisch keine Alternative für uns ist, haben wir vor, unseren 2019er Summit gegen einen 19er oder 20er SRT zu tauschen.Dazu ein paar Fragen an die SRT Fahrer:
Ist der SRT beim Kaltstart Nachbartauglich? Fahre meistens 5.30 Uhr früh in die Firma und kann das mit meinem Camaro nicht machen. Der brüllt kalt erstmal alles voll zusammen. Wie verhält sich da der SRT?
Muss der SRT tatsächlich alle 6 Monate zum Service?
Ist der Motor haltbar und zuverlässig? Hatte beim Diesel bereits 2020 nach 15 TKM einen neuen Motor bekommen und stand im Winter mit Frau und Kindern auf der Autobahn. Möchte das nie wieder erleben.
Zum GC WK2 gibts halt optisch keine Alternative und da Diesel mittlerweile teurer als Benzin ist und wir evtl. auf Gas umrüsten wollen, wäre der SRT wesentlich günstiger zu fahren. Ist der SRT Gasfest und habt ihr dazu Erfahrungen?
Dankeschön vorab
Gruß Tim