Uconnect 4xe funktioniert nicht

Diskutiere Uconnect 4xe funktioniert nicht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey! War beim Händler. Einfach die Service Nummer: 08-067-22 angeben und gratis einspielen lassen. Ist ja ein Mangel am Fahrzeug. Aber nimm Zeit...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hey!

War beim Händler. Einfach die Service Nummer: 08-067-22 angeben und gratis einspielen lassen.
Ist ja ein Mangel am Fahrzeug.

Aber nimm Zeit mit... ein paar Stunden (3h) gedauert.
 
Texasnose

Texasnose

Neu hier
Mitglied seit
15.09.2021
Beiträge
9
Danke
5
Hallo an Alle
ich war heute nun auch beim Händler um besagtest Update installieren zu lassen. Die App funktioniert nun tatsächlich... Nach einem Jahr warten und vier Stunden beim Händler. Allerdings gibt es nach wie vor keine Funktion zur Fernsteuerung der Klimaanlage. Somit war das Update eigentlich auch vollkommen unnötig denn auf und zu machen kann ich mein Auto auch mit dem Schlüssel. Weder der Händler noch der jeep Kundenservice wissen irgendwas über die Freischaltung dieser Funktion. Ein echtes Trauerspiel mit dieser App, ich liebe den Wagen aber der Kundenservice ist unterirdisch.

Weiß jemand von euch etwas Neues? Wie steht Ihr zu der Sache?

Liebe Grüße
 

Fotoshooter

Member
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
31
Danke
8
Fahrzeug
Wrangler 4xe Firecracker Red
Ich habe das Update auch schon eine Weile und nutze die App. Aber wie Du nervt es mich, dass die Vorklimatisierung nicht funktioniert. Genau dafür macht die App ja Sinn. Ansonsten ist diese kaum brauchbar.
 
Thema:

Uconnect 4xe funktioniert nicht

Uconnect 4xe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Uconnect Access funktioniert nicht

    Uconnect Access funktioniert nicht: Moin Moin liebe Freunde.   habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben