Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

Diskutiere Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...

railago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
27
Danke
4
Standort
Raum Karlsruhe
Hallo zusammen,
ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen.
Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen möchte (siehe Marktplatz) haben mich nun Fragen zur Kompatibilität zu anderen Uconnect und Baujahren erreicht welche ich leider nicht beantworten kann...
Kann man das neuere 731N einfach an ein älteres Fahrzeug anschließen wenn auch das Premium Alpine Sounndsystem mit 9 Lautsprechern (12-Kanal Verstärker) und Lenkradfernbedienung verbaut ist ?

Gruß Dirk
 
Thema:

Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ? - Ähnliche Themen

  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Uconnect 4xe funktioniert nicht

    Uconnect 4xe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Uconnect Access funktioniert nicht

    Uconnect Access funktioniert nicht: Moin Moin liebe Freunde.   habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben