Uconnect Access funktioniert nicht

Diskutiere Uconnect Access funktioniert nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin liebe Freunde.   habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepGrandCherokeeSyd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2018
Beiträge
49
Danke
4
Standort
Saarland
Moin Moin liebe Freunde.
 
habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die
Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der Küche aus den Motor starten / oder die Tür verschließen kann, wenn ich oben merke, dass ich die vergessen habe abzuschließen.
 
Leider findet mein Account das Fahrzeug nicht. bei allen anderen Accounts ist das Fahrzeug sichtbar.
 
Die angegebene Website www.driveuconnect.com  ist nicht erreichbar?
 
wie habt Ihr das ans Laufen bekommen?
 
ist ja schon ein praktisches Gimmick!
 
Gruß StU
 

wolke66

Guest
also ich sage immer der Alexa Bescheid, die erledigt das für mich 
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
JeepGrandCherokeeSyd schrieb:
Moin Moin liebe Freunde.
 
habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die
Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der Küche aus den Motor starten / oder die Tür verschließen kann, wenn ich oben merke, dass ich die vergessen habe abzuschließen.
 
Leider findet mein Account das Fahrzeug nicht. bei allen anderen Accounts ist das Fahrzeug sichtbar.
 
Die angegebene Website www.driveuconnect.com  ist nicht erreichbar?
 
wie habt Ihr das ans Laufen bekommen?
 
ist ja schon ein praktisches Gimmick!
 
Gruß StU
 
 
Hallo
Die Homepage wäre : https://www.driveuconnect.eu/
Bei mir gibt es nur eine Uconnect Live App (Android)
 
Uconnect Live muss im Fahrzeug (Radio) Aktiviert und mit dem Smartphone dann gekoppelt werden...  Das Beinhaltet aber nur Live Service welche über die Datenverbindung vom Smartphone Abgerufen werden... 
 
Diese sind dann Facebook, Twitter, Tunneln und Deezer Sowie Tomtom live Traffic, Wetter und sonstigen kram.
 
Für  die Interessanten Gimmicks, Fahrzeug Ortung, 1 Hilfe, Diebstahl, Fahrzeugdaten, Türe Ver/Entriegeln und was noch alles wird die
Mopar Connect Box (als Separates Zubehör erhältlich)  benötigt... 
 
das ganze wird von FCA ganz schlecht Kommuniziert und auch in den Prospekten nicht so wirklich super gezeigt. Auch ist der Ganze dienst noch nicht wirklich Ausgereift... driveuconnect.eu ist quasi das "erweiterte" Dashboard ähnlich dem Smartphone... für Kartenupdates geht es auf eine andere FCA, Mopar-maps Seite.  Für Fahrzeug Garantien, Service geht es dann wiederum auf eine andere Homepage.
 
Für meinen Grand Cherokee ist diese Mopar-Connect Box leider nicht erhältlich  :no:  habe ich FCA-Schweiz angefragt. Allgemein in der Schweiz nicht erhältlich für Gr. Cherokee...   Renegade und (glaube) Wangler ist diese erhältlich.
 
Wie es in Germany aussieht kannst du sicher bei deinem Freundlichen erfragen.  :wave:
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
UConnect Access ist nur für US Modelle, das funktioniert in Europa nicht. Wir haben nur uConnect Live und neuerdings Mopar Connect, wo verfügbar, wie es bei FCA immer so schön heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Access funktioniert nicht

Uconnect Access funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Uconnect Access App nur im US appstore verfügbar

    Uconnect Access App nur im US appstore verfügbar: Hi, wollte die App Uconnect Access installieren auf dem iPhone aber geht nicht nur im US Appstore möglich und mit der deutschen apple ID nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Uconnect Access App nur im US appstore verfügbar

      Uconnect Access App nur im US appstore verfügbar: Hi, wollte die App Uconnect Access installieren auf dem iPhone aber geht nicht nur im US Appstore möglich und mit der deutschen apple ID nicht...
    Oben