Tuning-Alarm auf DMAX

Diskutiere Tuning-Alarm auf DMAX im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; dann braucht man eh ned viel tiefer legen, nur die Sapcer auf der Fahrerseite raus :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Warum baut denn niemand ein vernünftiges Straßenfahrwerk (Serienhöhe, nur straff, ohne bretthart zu sein) in den XJ, 245er auf 17" Felgen, vernünftig Leistung rein, fette, ordentliche Schalldämmung, dezente Musik-Anlage (kein DVD/Playstation-Zirkus) - das wäre doch ein netter Flitzer für jeden Tag. Ist aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug für Assi-TV & Co.
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
Warum baut denn niemand ein vernünftiges Straßenfahrwerk (Serienhöhe, nur straff, ohne bretthart zu sein) in den XJ, 245er auf 17" Felgen, vernünftig Leistung rein, fette, ordentliche Schalldämmung, dezente Musik-Anlage (kein DVD/Playstation-Zirkus) - das wäre doch ein netter Flitzer für jeden Tag. Ist aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug für Assi-TV & Co.
Yo, odern ZJ :hehe:
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Warum baut denn niemand ein vernünftiges Straßenfahrwerk (Serienhöhe, nur straff, ohne bretthart zu sein) in den XJ, 245er auf 17" Felgen, vernünftig Leistung rein, fette, ordentliche Schalldämmung, dezente Musik-Anlage (kein DVD/Playstation-Zirkus) - das wäre doch ein netter Flitzer für jeden Tag. Ist aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug für Assi-TV & Co.
genau, meine Kinder lieben die DVD Schirme in den Kopfstützen...
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Das Problem ist, das in D hauptsächlich mit Schei** Geld verdient wird (siehe BB, DSDS und typische Sauflieder) und wer die fettere Sch**** liefern kann, der verdient auch "leider" das fette Geld. Je prollhafter und schamloser umso mehr Einschaltquote.........das ist der Trend. Deutschland, du verkommst...........deine Einschaltquoten beweisen es.
Was Mr. Jo und Co betrifft................naja............nicht mein Geschmack. Sieht so ziemlich nach "Pimp my ride"-Clone aus.
Den Sendern gehen anscheinend die Ideen aus..........
.............und ich dachte nur die Chinesen kopieren alles!? :hehe:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das Problem ist, das in D hauptsächlich mit Schei** Geld verdient wird (siehe BB, DSDS und typische Sauflieder) und wer die fettere Sch**** liefern kann, der verdient auch "leider" das fette Geld. Je prollhafter und schamloser umso mehr Einschaltquote.........das ist der Trend. Deutschland, du verkommst...........deine Einschaltquoten beweisen es.
War hier letztens nicht eine durchaus ernst gemeinte Diskussion über Mario Barth, das Ganze auch noch in Verbindung mit seinen literarischen Qualitäten? :hehe:
 
mudracer

mudracer

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
aschaffenburg
Warum baut denn niemand ein vernünftiges Straßenfahrwerk (Serienhöhe, nur straff, ohne bretthart zu sein) in den XJ, 245er auf 17" Felgen, vernünftig Leistung rein, fette, ordentliche Schalldämmung, dezente Musik-Anlage (kein DVD/Playstation-Zirkus) - das wäre doch ein netter Flitzer für jeden Tag. Ist aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug für Assi-TV & Co.
was das fahrwerk betrifft, sowas gibts schon. ist nur bißchen tiefer :hehe:

 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leute,

ich hab den Cherokee schon gesehen, den die Berliner "Tuner" verunstaltet haben. Ich war zu der Zeit gerade in St.Peter-Ording im Urlaub und hab durch Zufall die Hobbybastler dort gesehen. Ich kann nur sagen :p
So wie die den Cherokee verbastlt haben, gehören die echt weggesperrt. Voll daneben. Und Zuschauer beim Dreh haben die auch nicht wirklich gern. Haben ja vielleicht was zu verbergen. :hehe:



gruß Toddi
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Und genau das finde ich so genial bei uns Jeepern hier ausm Forum: Einer von uns iss immer vor Ort!!!

:p :hehe:
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
:hehe: Wasn das fürn Teil *kotz* hat von vorne was von maybach Exelero.... und von hinten... hmm. Sry das ding is einfach nur hässlich!
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Achtung nicht erschrecken!
















Das war mal ein GC bevor er von Jo und seinen Mannen "veredelt" wurde.

MfG Dominic


Ach du schande. :p Und ich hab schon gedacht, schlimmer als wie mit dem XJ gehts schon nicht mehr. Die gehörn ja nicht nur weggeschlossen, sondern erschossen. :hehe: Haben die schon mal was von Jeepquälerei gehört? Echt nur zum :hehe:


gruß Toddi
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Diese Leute treten den Beweis an dass es immer noch schlimmer geht. :hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... gezeigtes Schmuckstück war einmal 'nen roter pre-face-ZJ.
Das Teil wurde für eine deutsche Geschäftsfrau (Imobilien) gefertig
und wurde dann zu ihr nach Dubai verschifft ... die hatte sich gefreut - :hehe:

Spektulär ist auch die Media-Anlage im Heck, 'nen Riesenbildschirm längs
über die gesamte Fensterfront plus unzähligen loudspeakers - echt suuupi - :p
Erinnert irgendwie an die eigene Kindheit; Kino, "Rasiersitz" allererste Reihe ...
nur, im Kino hatte es net die knapp 50Grad an Celsius - wie in Dubai nicht ungewöhnlich
und im gefalteten Lotussitz, brauchte ich selbst als Blag, im Kino auch niemals vor der
Leinwand hocken ... muhahaha

.. joi joi joi - das Team Jo ist schon 'ne Nummer - :hehe:


Original Zitat Dmax:

"Das innovativste Tuning-Team Deutschlands ist wieder unterwegs!"
(Hilferuf aus St.Peter Oerding)


... nur ist noch nicht geklärt;
erfolgte besagter Hilferuf vor - oder etwa nach der "Jo-gang" Heimsuchung ...
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG

Das war mal ein GC bevor er von Jo und seinen Mannen "veredelt" wurde.
Mal ehrlich. Das ist kein Jeep mehr. Das ist ne Eigenkreation. Sozusagen eine Idee verwirklicht.

Was spricht dagegen?

Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Und einen Jeep haben sie so eigentlich nicht umgebaut sondern aus Jeepteilen ein neues Fahrzeug gemacht.
Wenn man die Teile in die Presse gesteckt hätte wär auch keinem Geholfen. So machen die Teile in neuer Form wenigstens jemandem Freude.

mfG René
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Mir gefallen die beiden linken Türen.....................aber nur wegen dem Drachen :hehe:

Der Rest nicht! Keine artgerechte Haltung ist das........... :p
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Die Karre kannst du danach gleich in die Presse bringen.
Die Verkehrs-Mitteilnehmer erblinden schlagartig bei diesem Anblick. Beim normalen Jeeper kanns sogar Hirnblutungen auslösen. :D :p :p Eine gefährliche Sache das.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Die Karre kannst du danach gleich in die Presse bringen.
Die Verkehrs-Mitteilnehmer erblinden schlagartig bei diesem Anblick. Beim normalen Jeeper kanns sogar Hirnblutungen auslösen. :D :p :p Eine gefährliche Sache das.
Sprich nur für dich.
Es gibt auch diverse die den Multipla schön finden und andere (ich) kotzen fast.
Es wird genügend geben die das eigenbauteil schön finden, und solche die es hässlich finden.
Ich würde jetzt nie etwas darauf geben was andere von meinem Geschmack halten. Und ich hätte auch genügend Anstand um anderen nicht vorzuwerfen sie hätten keinen Geschmack und ich müsse kotzen wenn ich sehe was ihnen gfällt.
Aber Anstand wird scheinbar von mir Ueberbewertet.

mfG René
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Ist ja nicht das Ethik-Forum. Sondern das JEEP-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning-Alarm auf DMAX

Tuning-Alarm auf DMAX - Ähnliche Themen

  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Ähnliche Themen

    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    Oben