Tuning-Alarm auf DMAX

Diskutiere Tuning-Alarm auf DMAX im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo am 18.11. um 21:15uhr verunstaltet dmax eine chero :hehe: ich glaub die legen den tiefer :P hier ein kleiner ausschnitt Hoch im Norden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hallo am 18.11. um 21:15uhr verunstaltet dmax eine chero :hehe: ich glaub die legen den tiefer :p

hier ein kleiner ausschnitt

Hoch im Norden der Republik, in St. Peter-Ording, wartet auf die Auto-Tuner aus Berlin ein neuer Auftrag. Diesmal nehmen sich Jo, Timo und Charly einen alten Cherokee zur Brust, dem sie in professioneller Manier eine fette Zwei-Rohr- Auspuffanlage, sportliche Fahrwerksfedern und stylische Alufelgen verpassen. Anschließend wird der rostige Amischlitten komplett neu lackiert und von den Airbrush-Künstlern Jörn und Bolle optisch mit maritimen Details aufgepeppt. Mit den passenden Tuning-Ersatzteilen verwandeln die Berliner Cracks eben jede Rostlaube in ein Kunstwerk.

gruß marko
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... sei doch froh,
dass die rottigen XJ-Kübels auch einmal Beachtung finden.



Diese Jungs haben nämlich echt Durchblick und Mainstream im Blut:




Hier nur eine ihrer Arbeiten;
herausgekommen ist dieser atemberaubende Audi A4 - :p









... ich freue mich schon auf die Neuinterpretation des Cherokee, mit maritimen Details.

needlees :hehe:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Gut die Geschmäcker sind verschieden, aber diese Jungs haben ihren Geschmack eindeutig nur in der Hose. Dieser Audi sieht doch einfach nur Scheiße aus (sorry needles).

Kann man die nicht samt Werkstatt nach Madagaskar verbannen, natürlich ohne Kameragedöns. :p

Mit tut der XJ jetzt schon leid :hehe:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
jou das sind echte tuningspezialisten-
die sind oberste schublade-ich erinnere die "meisterarbeit" an dem feuerwehrteil :hehe:
die können nur noch vom checker und seinem dummgebrabbel übertroffen werden- der is auch so ein spezieller spezialist
ich hoffe sie brechen sich alle finger, beim vergewaltigen des cherokee

:p :hehe:

meine ich auch
 
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
ist ja eh alles nur show war vor langer zeit mal bei dennen auf der seite da standen die autos aus der sendung jo motzt auf,schön eingeparkt hinten in der werkstatt und der audi wurde in der bucht verkauft
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... uuupps,
ist wohl doch meine Begeisterung unterschwellig durchgeschlagen - Emotional ertappt :hehe: haste mich.



Nee, mal im Ernst.
Wenn die Gruselbande auf'm TV erscheint, zappe ich ganz fix weg ... und erst später (knapp vor Ende) schau' ich wieder
mal kurz hinein; nur um zu sehen, ob meine allerschlimmsten Befürchtungen bestätigt sind - ich wurde NIE enttäuscht !
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
ich auch!^^

dieser allgemeine trend, autos tiefer zu legen ist ein riesiger irrtum und muss gestoppt werden!

Zitat Davidbengurion: " :hehe: " ---> ZUSTIMMUNG!!!
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
n kumpel von mir ist mal an nem samstag 500 km weit gefahren bis zu den ludolfs, der wollt sich mal ausgefallene ersatzteile besorgen.
ging nicht, die haben verträge, die dürfen nur sammeln und nix verkaufen und das ganze dann im fernseher herzeigen. auch nicht schlecht son job :hehe:
 
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
is ja kommisch nen kumpel von mir hat bei dennen schon ersatzteile bekommen und hat auch 2 autos von dennen gekauft
 

XJoachim

Guest
hallo am 18.11. um 21:15uhr verunstaltet dmax eine chero :hehe: ich glaub die legen den tiefer :p

hier ein kleiner ausschnitt

Hoch im Norden der Republik, in St. Peter-Ording, wartet auf die Auto-Tuner aus Berlin ein neuer Auftrag. Diesmal nehmen sich Jo, Timo und Charly einen alten Cherokee zur Brust, dem sie in professioneller Manier eine fette Zwei-Rohr- Auspuffanlage, sportliche Fahrwerksfedern und stylische Alufelgen verpassen. Anschließend wird der rostige Amischlitten komplett neu lackiert und von den Airbrush-Künstlern Jörn und Bolle optisch mit maritimen Details aufgepeppt. Mit den passenden Tuning-Ersatzteilen verwandeln die Berliner Cracks eben jede Rostlaube in ein Kunstwerk.

gruß marko
Sorry, aber die Typen gehören eigentlich weggesperrt, es geht mir nicht um das tieferlegen von Autos - wem es gefällt ... - sondern um die Ausführung der Arbeit. Die wollen sich tatsächlich mit so Leuten wie Foose oder White (Overhaulin' und The Speed Shop) vergleichen, liefern aber eine derartige Pfuscharbeit ab dass es einem graust wenn man nur zusieht. Ich habe einmal eine Sendung von denen gesehen, nie wieder!
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
"Foose oder White (Overhaulin' und The Speed Shop)"

:hehe: :p :hehe:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Ab und an schau ich mir das auch an. Geschmäcker sind halt verschieden.
Der Audi gehört meiner Meinung nach in den Zoo.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... ihr seid DA 'nem bewußt irreführenden "Häufchen-Konzept" aufgesessen - die Klamotten der Ludolfs sind Neu - :p
(und gewechselt wird jeden Tag!)

Ein eigens speziell entwickeltes Drucktechnik-Verfahren machte es überhaupt möglich, die Gaderobe der Brüder
so ausschauen zu lassen, wie sie im Fernsehen und auch in Natura rüberkommt - EINMALIGKEIT, ist das Marketing !

Demnächst wird es eine "Ludolf Kollektion" bei H&M zu kaufen geben ... Parfümerieketten arbeiten bereits an einem "O'de LuuDoolf"

... auch Kochbücher sind in der Planung; ebenso wie Aerobic-DVDs: "Walk like a Ludolf" - und und und ...
(eine Tapetenkollektion ist ebenfalls in Mache - und die Möbelindustrie liebäugelt mit einer Retro-Auflage)

Wartet nur ab, 2009 wird ein Jahr voller Überraschungen.
Und seid a bissel sparsam, denn billig werden die Artikel net zu erwerben sein.


needlees :hehe:


... unbestätigten Gerüchten zufolge,
soll die Mercedes-Motorsport Abteilung für die kommende Saison einen Berater-Vertrag mit Manni und Uwe ausgehandelt haben.
ABER, wie gesagt ... ist noch UNBESTÄTIGT.
 

CJoerg

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Tor zum Sauerland
Was mich an diesen Sendungen am meisten ärgert ist die tatsache , das wir Deutschen mal wieder nur in der Lage sind zu kopieren anstatt was eigenes zu entwickeln

Gruss Jörg
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Kurze Frage: Kommt jemand von uns aus St. Peter-Ording und hat nen XJ?

:hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning-Alarm auf DMAX

Tuning-Alarm auf DMAX - Ähnliche Themen

  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Ähnliche Themen

    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    Oben