Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

Diskutiere Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ac3r999

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was bringt und ob man das selber hin bekommt?

hier der Text von meiner Anfrage;


Hallo und Guten Tag,

Für den Jeep Renegade 1. 0 T-GDi mit 88kw/120Ps gab es die Module Pro2 / Ultimate nicht.

Hier können wir jedoch die Nachfolgemodule passend dafür anbieten.
Den mittleren RS oder den GTS

Beide Module können wir Ihnen sowohl gebraucht / geprüft als auch NEU inkl. OVP anbieten.

Preise:

RS (geprüft): 169€
RS (NEU): 259€ (UVP 269€)

GTS (geprüft): 299€
GTS (NEU): 449€ (UVP 479€)

Wir können Ihnen noch mit einem kostenlosen, versicherten Versand sowie die Übernahme der Paypalkosten entgegenkommen (deutschlandweit).
Außerhalb Deutschland ist nur eine Vorkassenzahlung (kein Paypal) möglich. Zudem kommen Versandkosten hinzu.
Laut Hersteller waren folgende Maximalwerte mit den Modulen möglich:
Beim RS: bis zu max. +33PS und +33Nm
Beim GTS: bis zu max. +39PS und +40Nm
Die angegebenen Werte sind Herstellerangaben, wurden nicht auf dem Leistungsprüfstand gemessen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig.

Die Chips befinden sich im gebrauchten, dennoch guten bis sehr guten, sauberen, funktionstüchtigen und auch geprüften Zustand.

Der Lieferumfang würde umfassen:

- den Racechip per se (Zustand siehe oben bzw. nach Wunsch)
- den passenden Kabelbaum für das Modul
- eine allgemeine Anleitung (per PDF Download)
- eine Feineinstellungsliste um den Chip in die verschiedene Leistungsstufen einzustellen (4 Stufen)
Mehr Leistung, höheres Drehmoment
- Souveränerer Durchzug, kraftvollere Beschleunigung und agileres Ansprechverhalten
- die Originalverpackung ist bei neuen Modulen mit dabei.

Einbauanleitungen ergänzen wir gerne (soweit möglich) mit den detaillierten Einbaubildern, sodass die Montage kein sonderlich großes Hindernis darstellen sollte.

Gerne stehen wir auch nach dem Kauf mit technischen Fragen, soweit es die Ferndiagnose zulässt, zur Verfügung.

Versand erfolgt als versichertes Paket.
Bank-Vorkasse, Paypal oder auch bar bei Abholung möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen - Ähnliche Themen

  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017

    Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017: Hallo in die Runde   nachdem ich einige Jahre einen X 5 ( 3 Liter Diesel 248 PS) gefahren bin,hätte ich Lust auf Veränderung - und der Grand...
  • Chip-Tuning Fa. Wetterauer

    Chip-Tuning Fa. Wetterauer: @ all Hat schon mal jemand etwas von der Firma Wetterauer in Bezug auf Chip-Tuning gehört? Gibt es Erfahrungen? Nicht falsch verstehen, mir geht...
  • Chip-Tuning für Commander

    Chip-Tuning für Commander: Hallo an alle Commander Fans, bin auch seit sieben Wochen stolzer Besitzer und muß sagen das das Autofahren seither endlich wieder richtig Spaß...
  • Ähnliche Themen

    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017

      Chip-Tuning für GC Modelljahr 2017: Hallo in die Runde   nachdem ich einige Jahre einen X 5 ( 3 Liter Diesel 248 PS) gefahren bin,hätte ich Lust auf Veränderung - und der Grand...
    • Chip-Tuning Fa. Wetterauer

      Chip-Tuning Fa. Wetterauer: @ all Hat schon mal jemand etwas von der Firma Wetterauer in Bezug auf Chip-Tuning gehört? Gibt es Erfahrungen? Nicht falsch verstehen, mir geht...
    • Chip-Tuning für Commander

      Chip-Tuning für Commander: Hallo an alle Commander Fans, bin auch seit sieben Wochen stolzer Besitzer und muß sagen das das Autofahren seither endlich wieder richtig Spaß...
    Oben