Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

Diskutiere Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier mal die Kopie seitens H&R .... Sehr geehrter Herr .... unsere Techniker können es leider auch nicht zu 100 % garantieren. Unser...
Tommy SRT8

Tommy SRT8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
28
Danke
4
Fahrzeug
1xJeep GC SRT8
1xChrysler 300C Limo
1xChrysler 300C Touring
Hier mal die Kopie seitens H&R ....


Sehr geehrter Herr ....

unsere Techniker können es leider auch nicht zu 100 % garantieren.



Unser Prüffahrzeug hatte damals in der Serie einen Abstand von 55mm zwischen Puffer und Gummiauflage.

Ab dann fängt der Anschlagpuffer an mitzuarbeiten. Der Puffer ist kein richtiger Anschlag, auch wenn er häufig so bezeichnet wird,

sondern eine Zusatzfeder.


Eine Bestellung wäre für den Fall leider nur über unseren Importeur in Österreich, der Fa. FOSAB (Marchtrenk), möglich.



Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Lukas Zimmermann
Verkauf / Sales

H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt / Trockenbrück
T: +49 2721 / 9260-36
F: +49 2721 / 10708
E: lz@h-r.com
www.h-r.com
Ust.ID.Nr./VATno.: DE126183611 Steuernummer:FA Olpe 338
 
Thema:

Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ? - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?

    SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, zunächst einmal darf ich mich schon bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Als Neuling haben mich Eure vielen Threads bestärkt...
  • SRT8 WH Tieferlegung

    SRT8 WH Tieferlegung: Hallo zusammen :-)   es gibt ja schon paar Thread´s zu dem Thema aber ich bin noch nicht ganz schlau aus ihnen geworden.   Komplettfahrwerk gibt...
  • WH 2010er SRT8 - Tieferlegung

    WH 2010er SRT8 - Tieferlegung: Hallo Zusammen,   ich habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.   Gibt es für den SRT8 eine Tieferlegung...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?

      SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, zunächst einmal darf ich mich schon bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Als Neuling haben mich Eure vielen Threads bestärkt...
    • SRT8 WH Tieferlegung

      SRT8 WH Tieferlegung: Hallo zusammen :-)   es gibt ja schon paar Thread´s zu dem Thema aber ich bin noch nicht ganz schlau aus ihnen geworden.   Komplettfahrwerk gibt...
    • WH 2010er SRT8 - Tieferlegung

      WH 2010er SRT8 - Tieferlegung: Hallo Zusammen,   ich habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.   Gibt es für den SRT8 eine Tieferlegung...
    Oben