TEILEGUTACHTEN STARTECH FEDERN !! HILFE!

Diskutiere TEILEGUTACHTEN STARTECH FEDERN !! HILFE! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungens, bin so zimlich neu hier und bräuchte Hilfe! :wave: Ich habe mir einen 2002 Jeep Grand Cherokee WH gekauft wo diese Startech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRUNDSBERG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Jungens,
bin so zimlich neu hier und bräuchte Hilfe! :wave:
Ich habe mir einen 2002 Jeep Grand Cherokee WH gekauft wo diese Startech Federn verbaut wurden.Leider fehlt mir das Teilegutachten dafür. Habe auch bei Startech angerufen und die wollen sage und schreibe 50,-Euro dafür.Das finde ich sehr teuer!Daher wollte ich mal fragen ob hier einer sowas vielleicht hat und mir helfen kann!

Vielen Dank schonmal im voraus für Antworten.

Gruß aus der tiefen Eifel

Frundsberg
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.196
Danke
776
WH-- 2002 ?

aral
 

FRUNDSBERG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
24
Danke
0
Sorry, Ist ein WG ! :wave:
 

FRUNDSBERG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
24
Danke
0
Es isz wirklich dringend ,da ich das Gutachten für den Tüv brauche!
Gruß R
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
355
Standort
graz
natürlich brauchst du das gutachten fürn tüv, für was sonst. bei allem respekt, aber wenn du schon von dieser firma ein teilegutachten original bekommst würd ich die 50 kröten einfach investieren. is ja nicht die welt und du brauchst wahrscheinlich eh nur dieses von den federn.
du mußt wissen dass diese ganzen kopien von gutachten die man im internet runterladen kann oder die man irgendwo aus zweiter hand herbekommt nicht dafür verwenden kann und sowieso fürn arsch sind. bin auch mal mit dem ganzen kram aufgetanzt und hab damit beim prüfer gleich mal wieder abblitzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TEILEGUTACHTEN STARTECH FEDERN !! HILFE!

TEILEGUTACHTEN STARTECH FEDERN !! HILFE! - Ähnliche Themen

  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • Trailmaster Teilegutachten WJ

    Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
  • AEV Salta Teilegutachten

    AEV Salta Teilegutachten: Hallo und Tach allen zusammen! Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte gerne die oben genannten AEV Salta auf meinem Jeep JKU von 2015...
  • ABE-Teilegutachten

    ABE-Teilegutachten: Hallo Leute An meinem 5,7er steht der TÜV an.Bei der Vorkontrolle war zufällig der TÜV Mann mit anwesend. Da bei mir Dobinson Federn verbaut sind...
  • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

    Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
  • Ähnliche Themen

    • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

      Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
    • Trailmaster Teilegutachten WJ

      Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
    • AEV Salta Teilegutachten

      AEV Salta Teilegutachten: Hallo und Tach allen zusammen! Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte gerne die oben genannten AEV Salta auf meinem Jeep JKU von 2015...
    • ABE-Teilegutachten

      ABE-Teilegutachten: Hallo Leute An meinem 5,7er steht der TÜV an.Bei der Vorkontrolle war zufällig der TÜV Mann mit anwesend. Da bei mir Dobinson Federn verbaut sind...
    • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

      Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
    Oben