Stoßdämpferwechsel WJ vorne

Diskutiere Stoßdämpferwechsel WJ vorne im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; sone blöde schraube kostet 10 cent !!??!?! warum das alte zeugs wiederverwenden :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
sone blöde schraube kostet 10 cent !!??!?!

warum das alte zeugs wiederverwenden :)
 
murray

murray

mall rated
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
sone blöde schraube kostet 10 cent !!??!?!

warum das alte zeugs wiederverwenden :)
Hab doch gesagt, ich fahre morgen nach der FH direkt am Baumarkt vorbei und hole mir die Schrauben mit Muttern !!!!! neu !!!!!! ;)
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Na geht doch mit dir :)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schöner und einfacher wärs gewesen wenn du die Dämpfer gleich mit sowas hier montiert hättest.

http://www.quadratec.com/products/16030_100.htm






Das Originale Zeug ist einfach Ramsch und wird klappern wenn du die neuen Dämpfer verbaust.

So'n Barpin Eliminator kann man auch prima selber bauen, dauert gar nicht lang.

Grüessle Ozy
 
murray

murray

mall rated
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
@ ozi:

Danke für den Tipp, noch sind die vorderen nicht verbaut...

Werde ohnehin noch eine Nacht drüber schlafen.... Mal sehen zu welchem Entschluss ich morgen gekommen bin, und was sich so im Baumarkt findet. (bin nicht der große Metallbearbeiter)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.102
Standort
(NRW)
@ ozi:

Danke für den Tipp, noch sind die vorderen nicht verbaut...

Werde ohnehin noch eine Nacht drüber schlafen.... Mal sehen zu welchem Entschluss ich morgen gekommen bin, und was sich so im Baumarkt findet.
(bin nicht der große Metallbearbeiter)





:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpferwechsel WJ vorne

Stoßdämpferwechsel WJ vorne - Ähnliche Themen

  • Höherlegung messen zwecks Stoßdämpferwechsel

    Höherlegung messen zwecks Stoßdämpferwechsel: Hallo alle zusammen,   gibt es eine Möglichkeit, die Höherlegung an einem XJ zu messen?   Ich weiß nicht so recht, was genau der Vorgänger verbaut...
  • Stoßdämpferwechsel + Spacereinbau + Wie auf HA verbauen?

    Stoßdämpferwechsel + Spacereinbau + Wie auf HA verbauen?: Abend meine Freunde Ich warne euch, wer demnächst Spacer und gleich Dämpfer wechseln möchte, der sollte sich das richtige Werkzeug holen und am...
  • Spur einstellen nach Stossdämpferwechsel?

    Spur einstellen nach Stossdämpferwechsel?: Hi @all, ich hab mir für meinen Dicken einen Satz Bilsteins gegönnt, den ich auch selbst drunter schrauben will. Wie sieht das eigentlich aus...
  • Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

    Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:: Hallo, ich glaub ich fahr nun ein komplett anderes Fahrzeug. Nachdem ich gestern meine neuen Stoßdämpfer eingebaut habe kann ich es kaum...
  • Stoßdämpferwechsel hinten -- ein Albtraum

    Stoßdämpferwechsel hinten -- ein Albtraum: Hallo Leute! Nun, ich habe mir vor ein paar Wochen einen 98er Cherokee 4.0 (114.000 km) zugelegt und fand dass er neue Stoßdämpfer braucht. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben