Sidemarkers hinten WG/WJ

Diskutiere Sidemarkers hinten WG/WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo nochmal hat jemand von euch auch sowas vorne gemacht? und was habt ihr da verbaut und wie? :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Hallo nochmal

hat jemand von euch auch sowas vorne gemacht? und was habt ihr da verbaut und wie?

:)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Oh Gott!!! Die Bilder sind ja der Oberhammer...
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
hat jemand von euch auch sowas vorne gemacht? und was habt ihr da verbaut und wie?
Hallo Dennis

Ich plane das so zu machen wie hinten. Ich habe mir gleich die selben LED in Orange bestellt. Loch bohren LED rein und ans Standlicht anschliessen.

Gruss,
Marcel
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Yep - vorne gemacht:

Verbaut habe ich LED aus USA und in etwa auch so eingebaut, wie hier für das Rücklicht beschrieben (Loch bohren, Standlichtfassung von 'nem alten US Scheinwerfer reingemacht, LED mit Stecksockel und eingebautem Vorwiderstand (jaa - das gibt es) und in die kleine Ecke unten links bzw. auf der Beifahrerseite unten rechts reingepfriemelt und an das Serien-Standlicht angeschlossen.

Bei der Gelegenheit die weiße Serien-Standlichtbirne gegen eine gelbe ausgetauscht (gibt's beim Freundlichen).

Doch die Blinker noch dazu zu nehmen war mir aber dann doch zu heiß.

Sieht einfach super aus! :angel:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.962
Danke
674
Standort
Nähe Stuttgart
Mit was habt ihr die eingesetzten Fassungen abgeichtet, damit kein Wasser/Feuchtigkeit eindringen kann?

Helmut

Sorry, sollte abgedichtet heißen.
Helmut
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
hi Helmut,

die Fassungen sind bei mir aus Gummi (nix LED, hab Birnchen genommen)
zusätzlich noch n bischen Schmatze drauf (dieses schwarze KFZ-Spezial zeug...)

Grüße vom Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidemarkers hinten WG/WJ

Sidemarkers hinten WG/WJ - Ähnliche Themen

  • XJ Facelift: Sidemarker aktivieren

    XJ Facelift: Sidemarker aktivieren: Der Versuchung, die Side Marker zu aktivieren, habe ich am Wochenende nicht widerstehen können. Tatsächlich ist das vordere Ende des Wagens...
  • Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel

    Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel: Hallo   habe nun für meinen XJ 2000 die Blinker vorn, Sidemarker und seitlichen Blinker in Klarglas bzw. weiss erstanden. Vermutlich ist es ein...
  • Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85)

    Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85): ...und noch ein weiteres Problem:   die elektrische Versorgung der vorderen (orangen) Sidemarker wird zur Zeit über das Standlicht abgegriffen.  ...
  • Sidemarker im aktuellen 2014er GC

    Sidemarker im aktuellen 2014er GC: Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ? Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an...
  • Sidemarker

    Sidemarker: Vor einiger Zeit hat ein member eine prima Anleitung zum Einbau von Sidemarker für den GC WH ab 2008 mit Bildern und Teileliste etc. hier ins...
  • Ähnliche Themen

    • XJ Facelift: Sidemarker aktivieren

      XJ Facelift: Sidemarker aktivieren: Der Versuchung, die Side Marker zu aktivieren, habe ich am Wochenende nicht widerstehen können. Tatsächlich ist das vordere Ende des Wagens...
    • Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel

      Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel: Hallo   habe nun für meinen XJ 2000 die Blinker vorn, Sidemarker und seitlichen Blinker in Klarglas bzw. weiss erstanden. Vermutlich ist es ein...
    • Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85)

      Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85): ...und noch ein weiteres Problem:   die elektrische Versorgung der vorderen (orangen) Sidemarker wird zur Zeit über das Standlicht abgegriffen.  ...
    • Sidemarker im aktuellen 2014er GC

      Sidemarker im aktuellen 2014er GC: Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ? Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an...
    • Sidemarker

      Sidemarker: Vor einiger Zeit hat ein member eine prima Anleitung zum Einbau von Sidemarker für den GC WH ab 2008 mit Bildern und Teileliste etc. hier ins...
    Oben