Sidemarker im aktuellen 2014er GC

Diskutiere Sidemarker im aktuellen 2014er GC im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ? Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giacomo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
nicht von dieser Welt !
Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ?
Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an die Demontage zu machen, da ja anscheinend die ganze Frontschürze runter muss. Wäre jedenfalls genial wenn man die Sidemarker irgendwie ans Leuchten bekommen würde.
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Giacomo schrieb:
Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ?
Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an die Demontage zu machen, da ja anscheinend die ganze Frontschürze runter muss. Wäre jedenfalls genial wenn man die Sidemarker irgendwie ans Leuchten bekommen würde.
 
 
Moin,
beim Vorgänger (WH bis 2010, s. link unten) war das schon eine Aufgabe für einen geduldigen, begnadeten Bastler. Beim aktuellen Modell wird das wohl kaum einfacher werden...und wenn Xenon = Hochspannung :nuke: ... wenn dat mal jut geht..und was ist mit TÜV?
 
http://www.jeepforum.de/topic/78991-seitenmarkierungsleuchten-und-led-tagfahrleuchten-eingebaut/?p=772052&hl=seitenmarkierungsleuchte
 
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidemarker im aktuellen 2014er GC

Sidemarker im aktuellen 2014er GC - Ähnliche Themen

  • XJ Facelift: Sidemarker aktivieren

    XJ Facelift: Sidemarker aktivieren: Der Versuchung, die Side Marker zu aktivieren, habe ich am Wochenende nicht widerstehen können. Tatsächlich ist das vordere Ende des Wagens...
  • Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel

    Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel: Hallo   habe nun für meinen XJ 2000 die Blinker vorn, Sidemarker und seitlichen Blinker in Klarglas bzw. weiss erstanden. Vermutlich ist es ein...
  • Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85)

    Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85): ...und noch ein weiteres Problem:   die elektrische Versorgung der vorderen (orangen) Sidemarker wird zur Zeit über das Standlicht abgegriffen.  ...
  • Sidemarker

    Sidemarker: Vor einiger Zeit hat ein member eine prima Anleitung zum Einbau von Sidemarker für den GC WH ab 2008 mit Bildern und Teileliste etc. hier ins...
  • welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

    welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?: Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen...
  • Ähnliche Themen

    • XJ Facelift: Sidemarker aktivieren

      XJ Facelift: Sidemarker aktivieren: Der Versuchung, die Side Marker zu aktivieren, habe ich am Wochenende nicht widerstehen können. Tatsächlich ist das vordere Ende des Wagens...
    • Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel

      Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel: Hallo   habe nun für meinen XJ 2000 die Blinker vorn, Sidemarker und seitlichen Blinker in Klarglas bzw. weiss erstanden. Vermutlich ist es ein...
    • Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85)

      Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85): ...und noch ein weiteres Problem:   die elektrische Versorgung der vorderen (orangen) Sidemarker wird zur Zeit über das Standlicht abgegriffen.  ...
    • Sidemarker

      Sidemarker: Vor einiger Zeit hat ein member eine prima Anleitung zum Einbau von Sidemarker für den GC WH ab 2008 mit Bildern und Teileliste etc. hier ins...
    • welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

      welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?: Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen...
    Oben