Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

Diskutiere Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...

Herdermalimix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2024
Beiträge
1
Danke
0
Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und möchte das Fahrzeug gerne eine weile behalten da ich es echt toll finde. Nun fange ich an mach und nach ein paar Dinge zu reparieren oder verschönern. Nun zu meiner Frage, bei der Heckscheibe rosten die Halterungen der Dämpfer extrem und die Dämpfer selber sind auch nicht mehr so toll kaum noch Druck und kurz vorm Durchrosten. Die Dämpfer bekommt man da gibt's eine Menge Angebote im Netz dennoch würde ich mich freuen sollte schon jemand einen Favorisierten Hersteller oder Anbieter haben mir doch bitte einen Tipp zu geben welche ich da am besten verbauen sollte. Nun zu den Haltern auf der Innenseite an der Scheibe, dafür finde ich keinerlei Informationen oder Anbieter weiß jemand von euch vielleicht wo ich die herbekommen könnte vielleicht gleich komplett mit den äußeren runden Gegenstücken die sind auch schon gut rostig. Würde mich wirklich freuen hier Hilfe zu finden ohne das ich gleich zum Jeep Händler fahren muss. Vielen Dank schon mal im voraus 😁👍
 

Anhänge

Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
420
Danke
510
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Servus David
Fällt mir spontan dieser Hersteller ein
https://www.stabilus.com/de/startseite

Neuvorstellungen werden hier gerne gelesen :bier:
Willkommen im Forum.

PS:Coole Hunderasse, ham wir 2 in der Familie,1x X Herder,1x Herder
:smilie048:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.827
Danke
3.630
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ASP Eberle. Achte auf die richtige Stärke, sonst kriegst du die Klappe nicht zu.😅
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
271
Danke
114
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Stabilus ist Original. Kaum teurer als die Billigen.
 
Thema:

Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln. - Ähnliche Themen

  • Suche Infos zu Rädern YJ

    Suche Infos zu Rädern YJ: Hallo liebe Community! Ich versuche mal, meine Frage und die Fakten so kurz wie möglich zu formulieren: -Wrangler YJ BJ 1993 gekauft mit 33x10.5...
  • Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..)

    Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..): Ich suche für meinen GC diese Felgen. Finde aber irgendwie nichts darüber. Wenn jemand genauere Infos hat her damit. Oder noch besser wenn jemand...
  • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

    Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
  • Suche Infos zum Grand Cherokee

    Suche Infos zum Grand Cherokee: Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, obwohl man das Model anscheinend hier nicht behandelt!? Auf der Suche nach einem grösseren...
  • Neu hier und auf der Suche nach Infos

    Neu hier und auf der Suche nach Infos: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mal wieder ein neues Auto anzuschaffen. Nach fast 6 Jahren M-Klasse (2 * ML400CDI/W163) schaue ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos zu Rädern YJ

      Suche Infos zu Rädern YJ: Hallo liebe Community! Ich versuche mal, meine Frage und die Fakten so kurz wie möglich zu formulieren: -Wrangler YJ BJ 1993 gekauft mit 33x10.5...
    • Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..)

      Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..): Ich suche für meinen GC diese Felgen. Finde aber irgendwie nichts darüber. Wenn jemand genauere Infos hat her damit. Oder noch besser wenn jemand...
    • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

      Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
    • Suche Infos zum Grand Cherokee

      Suche Infos zum Grand Cherokee: Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, obwohl man das Model anscheinend hier nicht behandelt!? Auf der Suche nach einem grösseren...
    • Neu hier und auf der Suche nach Infos

      Neu hier und auf der Suche nach Infos: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mal wieder ein neues Auto anzuschaffen. Nach fast 6 Jahren M-Klasse (2 * ML400CDI/W163) schaue ich mich...
    Oben