Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

Diskutiere Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wenn mal endgültig geklärt ist ( von jeep / fiat / chrysler ) wie die modellbezeichnung genau lautet änder ichs. evtl. bekommen sie dann auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Tja Robert, gemäss deiner Signatur hast du ja DREI Grand's zuhause. Vielleicht ist es ja bei allen Dreien etwas anders. Für welchen genau möchtest du es denn jetzt wissen...? :newlaugh:

http://www.jeepforum...l=&fromsearch=1
wenn mal endgültig geklärt ist ( von jeep / fiat / chrysler ) wie die modellbezeichnung genau lautet änder ichs.

evtl. bekommen sie dann auch mal hin eine bed.anleitung drucken zu lassen!
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
670
Standort
CH
evtl. bekommen sie dann auch mal hin eine bed.anleitung drucken zu lassen!
Also das verstehe ich definitiv nicht, dass ihr zum Teil Wagenauslieferungen habt, ohne entsprechende Anleitungen dazu zu bekommen.

Mein aktueller WKII ( :angel: ) ist ja schon mein zweiter der aktuelle WKII ( :angel: ) Reihe. Aber bei beiden waren alle Dokumente vollständig dabei. Ich habe deswegen auch noch einen Kumpel bei meinem Freundlichen gefragt und auch der bestätigte mir, dass die Wagen (egal welches Modell) immer mit den kompletten Dokus raus geht.

Warum klappt es hier und anderswo nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Service-Intervall und -Arbeiten

    Service-Intervall und -Arbeiten: Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten: welche Checks und...
  • Service-Intervalle am TJ 2,5l

    Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
  • neue Service Intervalle

    neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
  • Service Intervalle beim WKII EU-Modell

    Service Intervalle beim WKII EU-Modell: Darf man da auch alle 6 Monate in die Garage? Oder Sind die intervalle für Oel-Wechsel in Europa länger?
  • Ähnliche Themen

    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    • Service-Intervall und -Arbeiten

      Service-Intervall und -Arbeiten: Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten: welche Checks und...
    • Service-Intervalle am TJ 2,5l

      Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
    • neue Service Intervalle

      neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
    • Service Intervalle beim WKII EU-Modell

      Service Intervalle beim WKII EU-Modell: Darf man da auch alle 6 Monate in die Garage? Oder Sind die intervalle für Oel-Wechsel in Europa länger?
    Oben