Service Intervalle beim WKII EU-Modell

Diskutiere Service Intervalle beim WKII EU-Modell im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Darf man da auch alle 6 Monate in die Garage? Oder Sind die intervalle für Oel-Wechsel in Europa länger?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneCent

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Schweiz
Darf man da auch alle 6 Monate in die Garage? Oder Sind die intervalle für Oel-Wechsel in Europa länger?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
12.000 km für den V6, 10.000 für den Hemi.

Besorg Dir doch einfach mal einen Prospekt, klärt viele Deiner Fragen ;)
 

OneCent

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Schweiz
Danke.

Sollte ich vielleicht machen, da in der Online Preisliste & Spezifikationen nichts drin steht.

12'000km sind ein sehr, sehr kurzer intervall Service. Man könnte meinen das wären Ferraries.
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
12.000 km für den V6, 10.000 für den Hemi.

Besorg Dir doch einfach mal einen Prospekt, klärt viele Deiner Fragen ;)
Das ist ja schon sehr knapp bemessen.

Ich hab meinen CRD seit September und müsste dann ja jetzt schon zum Service :shocked:

Auf meinem Tacho stand bei der Übergabe 20TKM und davon sind jetzt noch knappe 8TKM übrig, aber auch das führt mich min. 2x pro Jahr zum :)

Gruß,

Andreas
 

OneCent

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Schweiz
Das ist ja schon sehr knapp bemessen.

Ich hab meinen CRD seit September und müsste dann ja jetzt schon zum Service :shocked:

Auf meinem Tacho stand bei der Übergabe 20TKM und davon sind jetzt noch knappe 8TKM übrig, aber auch das führt mich min. 2x pro Jahr zum :)
Ich denke mal der kommende Diesel von VM/FIAT wird auch wieder längere Service Intervalle haben. Die Amerikaner haben ja ein anderes Verhältnis zum Service/Oel-Wechsel und auch die Kosten sind dort nicht mit unseren vergleichbar.

Auf jeden Fall haben mich die 12'000km Intervalle schon ein wenig geschockt.
 

drsteelhammer

Neu hier
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Trier
Beim CRD sind die Ölintervalle 20.000 Km. So und nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Intervalle beim WKII EU-Modell

Service Intervalle beim WKII EU-Modell - Ähnliche Themen

  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Service-Intervall und -Arbeiten

    Service-Intervall und -Arbeiten: Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten: welche Checks und...
  • Service-Intervalle am TJ 2,5l

    Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
  • neue Service Intervalle

    neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
  • Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

    Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD: moijensen. kann mir jemand was zu den serviceintervallen sagen? beim alten WH warens 20 000 km beim diesel, beim neuen ist dazwischen noch alle...
  • Ähnliche Themen

    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    • Service-Intervall und -Arbeiten

      Service-Intervall und -Arbeiten: Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten: welche Checks und...
    • Service-Intervalle am TJ 2,5l

      Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
    • neue Service Intervalle

      neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
    • Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

      Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD: moijensen. kann mir jemand was zu den serviceintervallen sagen? beim alten WH warens 20 000 km beim diesel, beim neuen ist dazwischen noch alle...
    Oben