Sehr niedrige Reichweite?!

Diskutiere Sehr niedrige Reichweite?! im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wir hatten vor zwei Jahren einen Renegade Hybrid in Schweden als Mietwagen (im Dezember). Haben den in der Woche nicht geladen, da ich mich nicht...
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Wir hatten vor zwei Jahren einen Renegade Hybrid in Schweden als Mietwagen (im Dezember).
Haben den in der Woche nicht geladen, da ich mich nicht getraut habe den in einem ca 100 Jahre altem Schwedenhaus zu laden. . Das Tempo lag meist bei 90 und ab und an 110km/h, mit 4 Leuten an Bord.
Da lag der Verbrauch (Hybridmodus) bei ca 8-9 L, nach ca 280-300 km ging die Reservelampe an.
Gruss Guido
 
Thema:

Sehr niedrige Reichweite?!

Sehr niedrige Reichweite?! - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS

    Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS: Sind gerade in Italien auf einer Insel und die passende JEEP Werkstatt befindet sich auf dem Festland. Gestern kam nach einiger Zeit fahren die...
  • niedriger und unrunder Leerlauf beim V8

    niedriger und unrunder Leerlauf beim V8: Hallo, ich habe an meinem ´99 WJ 4.7 seit ein paar Tagen jetzt das Problem dass er schon fast nur noch mit Gas anspringt, dann auch mit Gas etwas...
  • Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

    Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig: Hallo Zusammen, nachdem ich seit 2021 das Internet nun 3 mal komplett durchsucht habe und auch in allen verfügbaren Foren die Suchfunktion, hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben