Bei den Längslenkern ist Rumhebeln eher sinnbefreit. Man kann ja zumindest karosserieseitig immer nur von einer Seite hebeln. Hat man die Buchse dann einmal von der Karosserie weggedrückt (Klemmung vorhanden, aber nicht ausreichend) , dann bleibt die in dieser Position und wird nicht wieder zurückgedrückt, wie beim Hebeln am Kugelgelenk, wo das Gewicht des Fahrzeug wieder gegendrückt. Wir reden hier von max. einem (intakte Buchse) bis wenigen Millimetern bei einer ausgeleierten Buchse. Und das siehst du beim Hebeln mit Sicherheit nicht. Wäre die Buchse denn so locker, dass sie keinen festen Kontakt zur Aufnahme hat, dann könntest du auch mit der Hand dran wackeln und würdest das Spiel feststellen. Einzig sinnvoll und zielführend ist das Nachziehen aller Schrauben mit dem korrekten Drehmoment. Wenn man´s einmal richtig macht, dann kann man das auch endgültig von der Liste nehmen.