Ja, am Panhardstab kannst du noch so fest rütteln wie du willst. Da Schlägt nix. Weder wenn der Wagen in der Luft ist, noch auf dem Boden. Die Stoßdämpfer hatte ich gestern raus und hab sie nochmal geprüft und anschließend wieder Vorschriftmäßig eingebaut. Sonst werde ich mal wie ihr schon sagt alles hintereinander mal abbauen (Stabistangen, Stoßdämpfer..) und eine kurze Probefahrt machen. Im übrigen (ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe) wenn ich hinten stark einfeder ( über eine starke Bodenwelle etc.) habe ich das selbe schlagen. Aber halt nur einmal und auch relativ laut. Aber es ist weiterhin am lautesten, wenn ich im Standgas vorwärts oder Rückwärts Rolle (egal auf welchem Untergrund). D.h. etwa 15km/h. Wenn ich dann noch rechts lenke kann ich das Schlagen erzwingen. Dann ist es pro Radumdrehung 1mal da. Und so so, als wenn jemand mit einem Hammer laut auf die Felge schlägt. Manchmal ist es dann aber auch wieder plötzlich weg oder leiser. Es ist also nicht konstant erzwingbar. Was ja Bauteile am Diff ausschließen würde (mal abgesehen davon, dass da wirklich so gut wie alles neu ist).