marlboroman
hier ist oben
wenn er unterdessen keine neue batt.hat,wäre die schon lange abgekackt wenn die vor einem jahr schon asche gewesen sein soll
von mir aus solls die 2te (notlauf) sein in dem das getriebe anfänglich die kiste aus der parkbucht bringt, weil es wahrscheinlich nicht bemerkt wird. aber mit sicherheit nicht aus dem grund der unterversorgten bordspannung !!das Problem das hier beschrieben wird deutet auf eine schwache Batterie hin, daß heisst beim Starten erkennt das Steuergerät des Getriebes Unterspannung und geht in den Notlaufmodus (schalter nicht mehr und Fahrzeug fährt nur im 2. Gang ). Wenn man dann anhält und Zündung aus,- einschaltet wird das Steuergerät resetet und alles funktionniert wieder.
1. ist das kein Schmarrn, sondern das ist bei einem Mercedesgetrieb so!
aha also eure 2.7er rasenmäher haben kein nag1 w5j400 getriebe, auch gut !! kann man nichts machen, tut mir natürlich leid2. habe ich diesen Fehler bei meinem GC und meiner E-Klasse mit gleichem Getrieb schon gehabt!
was, das der akku dran schuld war ?3. Sollte er seine Fehlercodes auslesen lassen, denn da wirds schon drinstehhen.
das kann schon sein das der akku nicht mehr alles hergibt, aber schuld ist er nicht
jou, mit sicherheit wird da was zum vorschein kommen !! aber bis es wirklich mal in die praxis umgesetzt wird vergehen bei den meisten jahre
nene herr rossi ! sind ein und die selben getriebetypen von mercedes benz ! werden auch bei euch zusammengebastelt. in europa und amiland haben sie nur jeweils andere kennzifferndas heißt bei mir könnten zwei verschiedene Getriebe drin sein...das W5j400 oder das 622.7 ???
tschuldigung, sollte natürlich an klingsor gehen !!@ernstp--->unterversorgung an strom