Rückspigel am YJ ohne Türen

Diskutiere Rückspigel am YJ ohne Türen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. Ich suche Aussenspiegel für an den Scheibenrahmen. Like CJ. Damit ich mit ohne Türen Fahren kann (darf oder so) :banghead: Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didu

Didu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Hallo Leute. Ich suche Aussenspiegel für an den Scheibenrahmen. Like CJ.

Damit ich mit ohne Türen Fahren kann (darf oder so) :banghead:
Wer weiss was und wo.
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hi Didu,

schau mal bei for sale!! Da wirst du bessere Chancen haben, oder durchforste das Forum mal ein bisschen, dann wirst du viele gute Tipps für dein Aussenspiegel Problem finden. Themen gibt es genügend.....

Schöne Grüße

Oli :banghead:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
guckst du in der suche... findest beiträge das du bis morgen liest...

gruß
franky

ps. :banghead: fehlt noch der "grüße-treat"
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

es gibt auch spiegel die man dann am oberen Türschanier befestigt sind auch sehr gut


Gruss manu
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hi............schau doch mal die sig an :idea1:
Er meint doch was anderes: Einen Thread der da lautet: "Grüssen sich Jeeper eigentlich, wenn sie sich begegnen?" oder so :glasses: .

Wie wär's Didu, willst Du nicht so einen Thread öffnen? Hatten wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :shocked:

Übrigens: Hier in der Schweiz grüssen die Jeepers nicht. :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
...und DAMIT, bin ich gemeint... :glasses: ...!!!

GRUSS
needlees :shocked:
Mensch Roland, Du bist zu beneiden. Hier in der Schweiz schauen die nicht einmal in meine Richtung. :banghead: Die merken gar nicht, dass da ein anderer Jeep unterwegs ist.

Das scheint in Deutschland schon besser zu sein, da grüssen sie sich wenigstens, die Jeeper. :idea1:
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
hmmm, also hier in der Schweiz grüssen Jeeper DOCH !!!

btw, ich würde zur Lösung mit dem Spiegel am oberen Türscharnier raten. Kann man sich sogar recht einfach selber basteln...

Ich plane da auch grad was in diese richtung

gruss alfie
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
jo ist ne super sache ich hab das auch so das der spiegel ins Türschanier kommt .Ich bin sehr zufrieden damit



Gruss manu
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
hmmm, also hier in der Schweiz grüssen Jeeper DOCH !!!

...ähmm... Sedona/alfie... schau' dir doch mal die Signatur vom Katzenwiesel an: WJ Limited "Vision" 4.7L, Stock, BJ 2004, EZ 01/2005




...hüstel,
WER grüsst denn schoooon sowas...!!?
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
bööörks...achsooo, tja denn....sowas grüss ich auch nicht..!

Ich dachte halt eher, die Jeep Fahrer grüssen sich (CJ, YJ und TJ)!

Bei uns auffer Strasse ist eh jedes dritte Auto son Indianer, brauchen die Cowboys um die Würste auf die Weide zu fahren...sowas grüsst nicht gut!

Grunzen Alfie
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
hmmm, also hier in der Schweiz grüssen Jeeper DOCH !!!

gruss alfie
Also bis jetzt hat mich noch keiner gegrüsst, reps. zurückgegrüsst.

...ähmm... Sedona/alfie... schau' dir doch mal die Signatur vom Katzenwiesel an: WJ Limited "Vision" 4.7L, Stock, BJ 2004, EZ 01/2005
...hüstel...
WER grüsst denn schoooon sowas...!!?
Needless, pass auf, wenn ich Dich in die Finger kriege, dann passierts


Und Du, Alfie, gleich mit
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
Hallo

Stimmt genau - so ist es!! :banghead: .....in der Schweiz!

Wenn ich mit dem Wrangler unterwegs bin werde ich gegrüsst - und grüsse natürlichg auch. :idea1:

Im WJ werde ich logischerweise nicht gegrüsst. Das wäre ja, wie wenn sich Golf's oder Astra's grüssen würden. Ich meine weil es soviel von diesen auf der Strasse hat. :shocked:

Tomy :glasses:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Leute!

Ich grüsse jeden JEEP ! - Basta!

Wenn er (der/die Fahrer/in) nicht zurückgrüsst, wünsch´ ich ihm/ihr ´nen Platten. :banghead:

Zurück zum Thema Spiegel für´n YPs:
@ Didu:
Guckst Du hier

Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückspigel am YJ ohne Türen

Rückspigel am YJ ohne Türen - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

      Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    Oben