Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

Diskutiere Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...

Jens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
4
Danke
0
Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand.
Danke im Vorraus

@tastem sorry für dem anderen Post dachte man kann sich Tips holen wo man manche Teile her bekommt da ich neu bin und die üblichen Suche nix gebracht hat.
Und der Marktplatz hier im Forum gibt es nicht
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.619
Danke
6.124
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Einfach einen Streifen Panzertape drüberkleben... nicht schön aber pragmatisch. Ich hätt' noch pinkes da... :devil:
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
oder Sicherung für Innenbeleuchtung ziehen ...hinter dem Handschuhfach.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.153
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand.
Danke im Vorraus

@tastem sorry für dem anderen Post dachte man kann sich Tips holen wo man manche Teile her bekommt da ich neu bin und die üblichen Suche nix gebracht hat.
Und der Marktplatz hier im Forum gibt es nicht
Jeep Forum - Jeep-Forum.de
da gibt's Suche und Biete :)
und wenn du ein @xyz einfügst, muss der Name richtig geschrieben werden, sonst bekommt derjenige keine Benachtrichtigung :)
zB @Jens
 
Schwanenberger

Schwanenberger

mit "Püppi"
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
104
Danke
106
Standort
Erkelenz-Schwanenberg
Fahrzeug
Wrangler tj, Bj. 1996
Die Lichtstopschalter sind perfekt. Habe ich auch dran
 
Schwanenberger

Schwanenberger

mit "Püppi"
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
104
Danke
106
Standort
Erkelenz-Schwanenberg
Fahrzeug
Wrangler tj, Bj. 1996
Hallo Jens, habe noch eine Mittelkonsole für den TJ. Schreib mich mal an.
 
Thema:

Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen - Ähnliche Themen

  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • WJ: Wie bekomme ich vernünftiges Licht ?

    WJ: Wie bekomme ich vernünftiges Licht ?: Moin, eben von der Arbeit gekommen und dabei ist mir eine neue Baustelle aufgefallen. DAS Licht ist ja miserabel.... Wie bekomme ich in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben