Rücksitzbank im Kurzem

Diskutiere Rücksitzbank im Kurzem im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, nach Defender und TJ liebäugel ich jetzt mit dem JK. Zwar nicht ganz schlüssig, aber im großen und ganzen gefällt mir der Kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi90

Guest
Hallo zusammen,

nach Defender und TJ liebäugel ich jetzt mit dem JK.
Zwar nicht ganz schlüssig, aber im großen und ganzen gefällt mir der Kurze besser.
Natürlich bietet der Unlimited mehr Platz, aber ich denke die paar mal wo man ihn braucht, kann man ihn auch schaffen (Dachgepäckträger, extremfall Anhänger, Fahrradhalter aussen...).
Doch die Optik, Offen fahren und Geländeeigenschaften gefallen mir beim kurzen einfach besser. Ferner auch der Preis (Rubicon).

Des langen Rede kurzer Sinn:
Kann man im JK die Rücksitzbank teilen, bzw durch eine teilbare ersetzen? (Ein Kind und Box / Gepäck)
Mein TJ wäre für mich wesentlich praktischer gewesen, wenn er diese Möglichkeit geboten hätte (Ähnlich Samurai).

Gruß
Tobi
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo Tobi,

ist wie beim TJ, Bank ist ungeteilt, kann aber mit einem Griff komplett nach vorne geklappt werden (inclusive Sitzfläche). Funzt super und der Gepäckraum wird schön groß, nutzt Dir aber gar nix wenn Du zu dritt fahren willst.
Umbau der Bank auf Einzelsitze dürfte schwierig werden, schon allein wegen TÜV, Gurten und so.

Übrigens, beim Unlimited ist die Bank 1/3 zu 2/3 geteilt! Das Leben kann schon ungerecht sein.....

Gruß
Markus
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
ist wie beim TJ, Bank ist ungeteilt, kann aber mit einem Griff komplett nach vorne geklappt werden (inclusive Sitzfläche).
Ist aber immer noch der alte Schmarren, die Bank arretiert nicht im umgeklappten Zustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksitzbank im Kurzem

Rücksitzbank im Kurzem - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz

    Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz: Hallo, ich wollte heute meine Rücksitzbank ausbauen und habe diesen sch... Steckverbinder nicht auseinander gebracht. Sollte doch ganz einfach...
  • Rücksitzbank JK kurz

    Rücksitzbank JK kurz: Hallo Leute,   suche eine Rücksitzbank Leder schwarz für den JK 3-Türen. Vieleicht verkauft hier jemand mir eine. Stoff würde auch gehen.Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • gebrauchte Rücksitzbank

      gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
    • Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz

      Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz: Hallo, ich wollte heute meine Rücksitzbank ausbauen und habe diesen sch... Steckverbinder nicht auseinander gebracht. Sollte doch ganz einfach...
    • Rücksitzbank JK kurz

      Rücksitzbank JK kurz: Hallo Leute,   suche eine Rücksitzbank Leder schwarz für den JK 3-Türen. Vieleicht verkauft hier jemand mir eine. Stoff würde auch gehen.Ich hoffe...
    Oben