Rückrufaktion L27

Diskutiere Rückrufaktion L27 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hat von euch noch wer Post bekommen? Bei dieser Rückrufaktion handelt es sich um die unteren Querlenker an der Hinterachse, die könnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
hat von euch noch wer Post bekommen?

Bei dieser Rückrufaktion handelt es sich um die unteren Querlenker an der Hinterachse, die könnten korrodieren und im fortgeschrittenen Stadium dadurch brechen.
 

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
habe ich auch bekommen, werde am Montag mal beim Händler anrufen und einen Termin machen
 

DrNickRiviera

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Stuttgart / Thessaloniki
Habe auch gerade das Schreiben erhalten, blöd nur dass Papamit dem Jeep seinen 6 Monatigen Urlaub im Ausland angetretten hat!
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Nur mal so eine Frage:

Kam diese Post bei Euch per Einschreiben?
Dann kann es sein, das ich das auch bekommen habe.
Liegt aber noch auf der Post, weil wir nicht da waren.

Gruß

Mike
 

DrNickRiviera

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Stuttgart / Thessaloniki
Bei mir kam der Brief per Einschreiben, hab mich gewundert weil Fiat Group drauf stand!
 

berki

Member
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
bei mir auch durch einschreiben erhalten, sehe aber nicht die dringende notwendigkeit da tätig zu werden
 

quebecdelta

Member
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Germersheim
Ich habe auch mit Einschreiben Post bekommen.

VG
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Ich habe noch nichts bekommen

gilt das nur ab BJ 2004?
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Ich habe noch nichts bekommen

gilt das nur ab BJ 2004?
Sieht so aus. In den USA übrigens schon seit Anfang März bekannt: http://bottomline.msnbc.msn.com/_news/2012/03/07/10600266-chrysler-recalls-210000-jeep-liberty-suvs?lite

Gruß

Mike
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
bei mir auch durch einschreiben erhalten, sehe aber nicht die dringende notwendigkeit da tätig zu werden
Du bekommst für Lau die Querlenker neu, warum willst Du es nicht machen lassen? Außerdem ein Sicherheitsrisiko, ein Handeln sollte also gar nicht zur Debatte stehen.
 

berki

Member
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
na nu mecker nicht ;-) bin doch froh das meine karre gerade aus der werkstatt wieder da ist. muss mir noch nee neue werkstatt suchen und das ist im bereich Münster echt schwer da es ja eine Jeep vertragswerkstatt sein muß oder ?
ich meinte nur das man nicht wie irre losrennen sollte.
aber recht haste, sicherheit geht vor.
habe meinen aber gerade auf meiner Bühne gehabt und ich seh nix gravierendes.(glaube ich )
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
habe meinen aber gerade auf meiner Bühne gehabt und ich seh nix gravierendes.(glaube ich )
Hatte ich vor kurzem auch und habe auch nichts gesehen. Ich werde es trotzdem machen lassen.

In Rheine und in Warendorf gibt es wohl Vertragswerkstätten in Deiner Gegend.
Sonst kann ich Dir die Dortmunder Niederlassung empfehlen.
Ist dann natürlich etwas weiter.

Guß

Mike
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi,

das dürften nicht die Querlenker sein - sondern die Längslenker, da meines Erachtens der KJ hinten keine hat; mit Ausnahme der oberen Aufhängung (upper suspension arm).

Obwohl das Baujahr meines Jeeps nicht betroffen ist, überprüfe ich die Stelle trotzdem.

Grüße von Otto

Anhang anzeigen 19423
 

NathanBV

Member
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
130
Danke
14
Standort
Bad Vilbel
Hallo,
ich habe am WE ebenfalls per Einscheiben Post bekommen. Und ja, auch von FIAT.
Toll, ich fahre jetzt einen italienischen Geländewagen :a060:

Aber mal etwas anderes zu Rückrufaktionen:
Wie viele von euch, habe auch ich den KJ gebraucht gekauft.

Gibt es ein Verzeichnis über alle Rückrufaktionen, die einen KJ ab einem bestimmten Baujahr betreffen und wie kann man erkennen, ob der Vorbesitzer die entsprechenden Teile hat auswechseln lassen. ?? :hmmm:

Liebe Grüße
Arno
 

AOG

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
im "Alten Land"
Hab auch gerade meine Post bekommen. Per Einschreiben mit Rückantwort.
Meiner ist Bj. 2003.
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
@NathanBV

Hier kannst du auf der US site von jeep deine seriennummer (VIN) eingeben. Im unteren linken bereich der seite. Wie zuverlässig das für EU modelle arbeitet ist aber umstritten.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du beim vertragshändler nachfragen.

gruß
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
@NathanBV
für meine BMW (auch gebraucht gekauft) schaut die Werkstatt in den Computer und kann genau sehen, welche Rückrufaktion für meine Karre vorgegeben ist und was schon ausgeführt wurde. Das wird wohl bei allen Fahrzeugen so sein.

Ich habe auch Einschreiben bekommen. Mit Rückschein sagte der Bote, fand diesen allerdings nicht mit dabei.... Ich werd wohl mal in Erkrath einen Termin machen - bei Zeiten.
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Betrifft nur Fahrzeuge ab Bauj. 2004.

Die 10te Stelle der Fahrzeug-Identnr. bezeichnet das Baujahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion L27

Rückrufaktion L27 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben