Rückruf N45 N46, Quertraverse

Diskutiere Rückruf N45 N46, Quertraverse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .....fahr mal zu Fiat, ob der Abstand mit dem Löffelchen paßt..... :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....fahr mal zu Fiat, ob der Abstand mit dem Löffelchen paßt..... :)
 

TimoH

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
95
Danke
4
Ich habe nächste Woche auch einen Termin zum Umbau. Ich lasse das machen weil ich sehen will, was die Experten für sicher halten.
Bei anderen Autos ist da viel weniger Platz zwischen Tank und dem Abschlussblech.
Aus technischer Sicht finde ich es Schwachsinn.
Außerdem: Vierkantrohr kann ich immer brauchen und vielleicht passt es ja vorne als Windenhalter.
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....und wer soll so ne Prüfung in D bezahlen ??
Die Amis sind ja auch nicht blöd.
Nur meinte ich gesehen zu haben daß bei denen dieses Vierkantrohr für die Befestigung des Hakens an der Traverse dran war.....wenn ich mich nicht täusche.
Solange ich kein offizielles Schreiben vom KBA bekomme mach ich garnix !!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.972
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ach, ja...hiermit versteigere ich ein Schreiben mit amtlicher FG-Nummer, garantiert nicht eingelöst!
 
 
Gegen Höchstgebot!
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
ninja schrieb:
Solange ich kein offizielles Schreiben vom KBA bekomme mach ich garnix !!!!
So mache ich das auch, habe auch noch keine Post bekommen.
Wobei ich bei meiner AHK eigentlich genügend Luft sehe.
 

Walter2000

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
89
Danke
9
wenns stört ist es ja in 5 min wieder abgeschraubt
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.......im Liberty Forum, die haben denselben Rückruf, gibts nen interressanten Brief vom KBA.........
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.972
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du willst doch nicht, dass wir geschlossen ins LibbyForum einmarschieren... :rofl:
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
......einer nach dem anderen :)
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Sehr interessant was die schreiben, gibt noch mehr Sicherheit und Rückhalt.
Wer eine AHK am ZJ verbaut hat, kann sich meiner Meinung nach die Zeit und Fahrtkosten zum
Händler sparen.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.348
Danke
1.650
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Jo Männer nehmt Euch da mal die Zeit und lest Euch den Tröd von Anfang an durch. Steht alles drin zu müssen oder nicht.
 

Walter2000

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
89
Danke
9
einfach hinfahren und wer nicht will sagt nein und fertig ,das sollte kein Problem sein 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.972
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn ich schon nein sage...muss ich denn auch nicht hinfahren, kann ich ja am Telefon machen...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.972
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hab mit den Libby-Fred reingezogen...bis auf Post "6" (ein sehr wichtiges Leut), nix relevant neues.
 
Post "59" ist interessant, weil dort die Freiwilligkeit der ganzen Geschichte deutlich wird....
 
Die, welche Aussitzen machen nichts falsch... :thefinger_red:
 

Walter2000

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
89
Danke
9
kann ja jeder machen wie er will ,meine AHK bleibt dran und  ich hab meine Traverse im Karton mit heim genommen und bau sie an meine Gelände sau
 
dann ist das ding in Karenz zu was nütze ,zum rausziehen sicher gut geeignet und wiederverwendbar :xmas:
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.830
Danke
710
Standort
Bonn
Macht aber vermutlich auch nicht unbedingt jede Werkstatt, die Traverse einfach so unverbaut rausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf N45 N46, Quertraverse

Rückruf N45 N46, Quertraverse - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

    Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe: Es ist gut 2 Jahre her, dass dieser Rückruf in den USA gestartet wurde. Allerdings passierte bis heute recht wenig in Europa / Deutschland ...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Ähnliche Themen

    • Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

      Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe: Es ist gut 2 Jahre her, dass dieser Rückruf in den USA gestartet wurde. Allerdings passierte bis heute recht wenig in Europa / Deutschland ...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    Oben