Spezielle Radmuttern

Diskutiere Spezielle Radmuttern im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gefühlt bräuchten wir noch einen Satz spezielle Radmuttern. Also wie Bundmuttern, aber noch mit einem runden Teil, das in die...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.547
Danke
6.370
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo zusammen,
gefühlt bräuchten wir noch einen Satz spezielle Radmuttern.
Also wie Bundmuttern, aber noch mit einem runden Teil, das in die Felgen eingreift.
Quasi wie Schaftmuttern .... eine Variante, die ich aber bisher nur mit Kegel kenne.
Für unsere Neuerwerbung müsste es ungefähr so aussehen ... .

Schaftmuttern.jpg


War das früher üblich ???
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.449
Danke
1.404
Standort
Solingen
Hallo zusammen,
gefühlt bräuchten wir noch einen Satz spezielle Radmuttern.
Also wie Bundmuttern, aber noch mit einem runden Teil, das in die Felgen eingreift.
Quasi wie Schaftmuttern .... eine Variante, die ich aber bisher nur mit Kegel kenne.
Für unsere Neuerwerbung müsste es ungefähr so aussehen ... .

Anhang anzeigen 137005


War das früher üblich ???
Nein war nicht Serie... ist zwar schon über 25 Jahre her aber das hätte ich noch auf dem Schirm!

Welche Felgen sind montiert ggf. Stamen diese Muttern von einer Speziellen Felge.
Sowas soll es auch geben wie bei anderen Herstellern KFZ Marken auch.....


Gruß Mike
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.857
Danke
4.035
Standort
Selb in Oberfranken
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.547
Danke
6.370
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Pics ...
PIC-1.jpg

PIC-2.jpg

PIC-3.jpg

PIC-7.jpg

PIC-8.jpg

PIC-4.jpg

PIC-6.jpg

PIC-5.jpg

... ich dachte, ein paar Bilder erzählen mehr wie tausend Worte.
LK CJ ... aber mit ca. 18er Löcher :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
175
Danke
62
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Ich hatte anfangs Alufelgen mit solchen Muttern, original sind die halt nicht. Aber abhängig von der Felge gibt es die auf jeden Fall. Meine Alus hatten damals 9“, habe dann auf die verchromten 10“ gewechselt.
 
Thema:

Spezielle Radmuttern

Spezielle Radmuttern - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Problem Ansteuerung Benzinpumpe speziell bei Kaltstart, aber nicht nur (Bj.95/2.5L)

    Problem Ansteuerung Benzinpumpe speziell bei Kaltstart, aber nicht nur (Bj.95/2.5L): Liebe Wrangler Gurus, ich habe leider noch immer Probleme mit der Spritzufuhr. habe jetzt schon einiges versucht, komme jedoch nicht mehr weiter...
  • Spezielles bei Neuwagen beachten (WK2 3.6 Overland)?

    Spezielles bei Neuwagen beachten (WK2 3.6 Overland)?: Guten Abend   Ich setz mich bald in meine neue Transporteinheit und möchte wissen, ob es hier typenspezifisch irgendwas zu beachten gilt. Ich...
  • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

    Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben