Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

Diskutiere Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
euroinsel

euroinsel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.

Bildschirm­foto 2023-03-31 um 10.30.52.png
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Und das ist wahrscheinlich wörtlich zu nehmen, einfach überpinseln. ;)
 
Thema:

Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023 - Ähnliche Themen

  • XJ mit EZ86 - sicherlich ein Exot, wenn auch nicht mein Beuteschema ...

    XJ mit EZ86 - sicherlich ein Exot, wenn auch nicht mein Beuteschema ...: aktuell bei ebay
  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Bendix ABS ausbauen und ohne ABS sicher fahren

    Bendix ABS ausbauen und ohne ABS sicher fahren: Hallo, bin noch neu hier im Forum und bitte um Nachsicht wenn ich noch "tapsig" unterwegs bin. Will mir noch einen zweiten 91er 4,0Ltr. XJ...
  • Sicherer Kofferraum - Lösung gesucht

    Sicherer Kofferraum - Lösung gesucht: Im Sommer möchte ich eine größere Tour mit meinem JKU (EZ 2018) machen. Dabei wird das Softtop montiert sein. Um mein Hab und Gut vor einer...
  • Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas?

    Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas?: Betet, dass nicht irgendein Schwachmat in Brüssel oder Berlin auf den Gedanken kommt analog der Argumentation eines der mächtigsten Männer dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben