RTandreas
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Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen (Verbrennerverbot) dann sehen wir wie groß der Aufschrei wird, nehmen gegebenenfalls etwas zurück und legen dann langsam wieder nach - bis es so ist wie Anfangs gefordert. Nun also Nachhlegen, Verbrenner dürfen weiter fahren aber halt nicht mehr "größere" Reparaturen gemacht werden = auch weg. größere wohl Motortausch..ESP...
EU plant, Reparaturen an Autos, die 15 Jahre oder älter sind, zu verbieten
Auch andere Reparaturen könnten schwierig werden bzw. Teile mit Blei nichtmehr verkauft werden:
Blei-Verbot per EU Verodnung: Probleme für Oldtimer, Youngtimer und Gebrauchte - AUTO BILD Klassik
Dient natürlich alles nur der Nachhaltigkeit, fragt sich nur was bei der BW dann noch fahren wird so alt wie dort der Bestand an fast allem ist.
Mal sehen wie der Aufschrei da wird oder ob ADAC und andere auch wieder zustimmend schweigen werden.
Gruß andi
erster April ist noch nicht, extra nochmal nachgesehen
EU plant, Reparaturen an Autos, die 15 Jahre oder älter sind, zu verbieten
Auch andere Reparaturen könnten schwierig werden bzw. Teile mit Blei nichtmehr verkauft werden:
Blei-Verbot per EU Verodnung: Probleme für Oldtimer, Youngtimer und Gebrauchte - AUTO BILD Klassik
Dient natürlich alles nur der Nachhaltigkeit, fragt sich nur was bei der BW dann noch fahren wird so alt wie dort der Bestand an fast allem ist.
Mal sehen wie der Aufschrei da wird oder ob ADAC und andere auch wieder zustimmend schweigen werden.
Gruß andi
erster April ist noch nicht, extra nochmal nachgesehen