Rechtslenker Spurstangenkomplettkit gesucht

Diskutiere Rechtslenker Spurstangenkomplettkit gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ja, check mal... bin jetzt davon ausgegangen das es ein Billo-Geber ist. Wenn´s ein original war würde ich auch eher an anderer Stelle suchen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ja, check mal... bin jetzt davon ausgegangen das es ein Billo-Geber ist.
Wenn´s ein original war würde ich auch eher an anderer Stelle suchen.
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Super, dank deiner Hilfe habe ich alle Teile finden können und schon in den Warenkorb gelegt :jump:
Prima! Hoffe jetzt wird es auch bald ersetzt . Danke, danke danke!
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Hmmm...fragt sich nur an welcher. Stecker und Ölwechsel mal ausprobieren. Werde Ende der Woche mal berichten. Toi toi toi
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
dann gehts los mit Schaltplan, durchmessen, Stecker reinigen und Instrumentending raus, macht nicht so Spass. Denk dran die Einfuhrabgaben gleich mit zu bezahlen, sonst dauerts erheblich länger und macht Stress. Mit der langsameren FedEx versende fahr ich immer gut und ist erstaunlich schnell da. Toioi
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Ohje, da kommt ja noch was auf mich zu. Hoffentlich finde ich jemand versierten für das Messen :-(

Danke für den guten Tipp mit dem Versand!! Prima!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Schubstange von LHD und RHD sind nicht gleich! Funktional zwar das gleiche Teil, aber trotzdem anders. Man kann den vom LHD beim RHD verbauen, muß aber einen knuckle flip machen......und ich glaube nicht daß sich die TS damit beschäftigen will.....
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Wenn Gordon so antwortet, isses wahrscheinlich nicht schlau den Flip zu machen, klingt nach notfall wenn garnix anderes mehr geht. Und Gordon hat immer recht :)
Also bestell lieber die RHD Stange nochmal extra. Wenn deine RA Bestellung schon am laufen ist übernehme ich gerne die LHD Stange, hab die gleiche drin und irgendwann werde ich sie wieder brauchen, kein Thema.
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich habe die Bestellung noch nicht abgeschickt, sondern erst am Donnerstag, wenn ich weiss ob die das dort wirklich machen können. Ansonsten muss ich wieder nach einer Werkstatt suchen:-(
Also das Tie Rod Drag Link vom eBay statt welcher Teilenummer in meinem Warenkorb bei RA?
Sorry ,das sind jetzt echt viele einzelne Teile und irgendwie steig ich sonst nicht mehr durch :-D ;-)

Vielen Dank!!!
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Sag mal, kommt vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung? Oder kennt jemanden, vielmehr kann jemanden empfehlen? Es wäre prima mal an jemanden zu geraten, der sich wirklich auskennt. Würde mich über Tipps freuen :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Beim flip muß der Konus von oben in den Lenkarm am Achsschenkel gebohrt werden; den Konusbohrer bzw. die Reibahle dürften die wenigsten "normalen" Kfz-Werkstätten haben.
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Ok, vielen Dank , das habe ich aus dem Warenkorb entfernt. Der bei eBay ist ja mit Versand doch ganz schön teuer. Aber klar, wenn es da keine Kompromisse geben soll, ist das eben so.
Danke dir vielmals !!!
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
Guten Morgen,
gestern war ich in der Werkstatt und mein Öldruck-Problem hat sich zum Glück gelöst!
Also in der vorherigen Werkstatt, welche den Öldruckgeber getauscht hat, hat anscheinend einen Zwischenstecker vor den Schalter gebaut und nicht richtig wieder angeschlossen. Nun liegen alle Kabel wieder richtig und die Anzeige stimmt wieder und die Check Gauges- Lampe ist aus ! Juhhuuu ! :-D
Schöne Restwoche für euch.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Zwischenstecker gebaut? Egal... es geht vorwärts :)
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.443
Danke
4.667
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Schon beeindruckend was Werkstätten so für "Leistungen" erbringen und vermutlich auch noch bezahlen lassen...
 
Cherokeenerin

Cherokeenerin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hamburg
:colgate:aber wirklich!
 
Thema:

Rechtslenker Spurstangenkomplettkit gesucht

Rechtslenker Spurstangenkomplettkit gesucht - Ähnliche Themen

  • [KJ] Scheinwerfer von Rechtslenker auf Linkslenker umrüsten

    [KJ] Scheinwerfer von Rechtslenker auf Linkslenker umrüsten: Moin aus Stade, ich brauche mal euren Rat. Ich habe mir einen Jeep Cherokee CRD KJ Reihe aus England gegönnt. Wurde mit englischen Kennzeichen...
  • Spiegel von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen?

    Spiegel von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen?: Hallo!   Da mein linker Außenspiegel defekt ist, suche ich gerade Ersatz. Der aktuelle ist elektrisch verstellbar und könnte elektrisch...
  • Klima nachrüsten für rechtslenker

    Klima nachrüsten für rechtslenker: Hallo ich heiße Cem und komme aus dem Raum Stuttgart, ich habe einen 1994er YJ 4.0 rechtslenker. Ich habe mir in England aus nem spenderfahrzeug...
  • WJ als Rechtslenker

    WJ als Rechtslenker: Moin Moin,   hab einen WJ 4,7 mit Gasanlage als Rechtslenker-Version. Hat jemand von Euch eventuell einen Kontakt in Deutschland, wo ich Teile...
  • Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker

    Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker: Hallo, bin neu bei Euch und bräuchte mal Eure Hilfe. Was benötige ich alles wenn ich ein Multimedia Radio in meinen 2003-er einbauen möchte, geht...
  • Ähnliche Themen

    • [KJ] Scheinwerfer von Rechtslenker auf Linkslenker umrüsten

      [KJ] Scheinwerfer von Rechtslenker auf Linkslenker umrüsten: Moin aus Stade, ich brauche mal euren Rat. Ich habe mir einen Jeep Cherokee CRD KJ Reihe aus England gegönnt. Wurde mit englischen Kennzeichen...
    • Spiegel von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen?

      Spiegel von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen?: Hallo!   Da mein linker Außenspiegel defekt ist, suche ich gerade Ersatz. Der aktuelle ist elektrisch verstellbar und könnte elektrisch...
    • Klima nachrüsten für rechtslenker

      Klima nachrüsten für rechtslenker: Hallo ich heiße Cem und komme aus dem Raum Stuttgart, ich habe einen 1994er YJ 4.0 rechtslenker. Ich habe mir in England aus nem spenderfahrzeug...
    • WJ als Rechtslenker

      WJ als Rechtslenker: Moin Moin,   hab einen WJ 4,7 mit Gasanlage als Rechtslenker-Version. Hat jemand von Euch eventuell einen Kontakt in Deutschland, wo ich Teile...
    • Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker

      Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker: Hallo, bin neu bei Euch und bräuchte mal Eure Hilfe. Was benötige ich alles wenn ich ein Multimedia Radio in meinen 2003-er einbauen möchte, geht...
    Oben