Räder blockiern und ab in de Graben

Diskutiere Räder blockiern und ab in de Graben im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; aber hat er ihn denn neu gekauft? oder erst seit 1000km und hatte vorher schon x km auf der uhr...?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
aber hat er ihn denn neu gekauft? oder erst seit 1000km und hatte vorher schon x km auf der uhr...?
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Es scheint ein neuer gewesen zu sein, wenn ich das Eingangsposting so lese.

Grüße
Der GrandJeeper :D
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
@ dreirad

Wenns den Differentialkäfig sprengt, dann blockieren Deine Vorderräder und blockierende Räder reagieren nunmal nicht bei Lenkbewegungen
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
@ dreirad

Wenns den Differentialkäfig sprengt, dann blockieren Deine Vorderräder und blockierende Räder reagieren nunmal nicht bei Lenkbewegungen
Soweit reicht mein techn. Verständnis nicht. Ich hatte dazu aus meiner Fahrschulzeit das dort ausgestellte Model eines Kfz. vor Augen. Aber zu der Zeit gab es ja auch keinerlei Elektronik und andere Helferlein.

Gruß

uwe
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello,

erstens, ist das eine nagelneu fahrzeug mit nur 1000kms auf der tacho oder ein gebrauchter das ist nur ein thausand kms gefahren ab der zulassung in neue besitzers name?

zweitens, wenn eine fahrzeugs vorder achse locks up, die lenkung hat kein wirkung mehr als die fahrzeug ist einfach geradeaus geschubt, ist sehr bekannt bei alle kippfahrzeug fahrer mit eine 3 achse wenn die difflocks sind eingeschaltet, du lenkst, die felgen beweg sich in die gewünscht richtung aber die schiebt sich geradeaus.

Was hier einfach passiert ist die vorder diff ist in lock-up zustand, warum ist eine andere frage.....
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Steffen

Seit deinem "durch die Bäume fahren" sind nun 14 Tage vergangen ! Könntest Du mal uns berichten, was nun los war in der Werkstatt und ob Dein Fzg. nun wieder läuft.

Bin wohl nicht der Einzige der auf News gespannt ist !

Gruss Matthias
 

kommandant

Member
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wuppertal
Das ist ja ne krasse story. habe aich einen neuen commander erst 1000km gelaufen. So etwas kann ich nicht mal meinem Feind wünschen. Alles gute und viel Glück bei der reperatur und abwicklung.
 

steffenb

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Sachsen
Hallo Guten Morgen, Entschuldigung das die Anwort warten lies, Habe mein Auto nach 1 Woche wieder aus der Werstatt geholt es wurde das vordere Differenzial gewechselt. Haben das Auto 2 Tage Probegefahren m alles nochmal zu kontrollieren und nachzuziehen. Mir wurde gesagt das sowas sehr selten vorkommt, die Kosten wurden auch komplett übernommen. bin mit der Abwicklung zufrieden und auch froh meinen Jeep wiederzu haben. (bei diesen schönen Wetter). Fahre jetzt zwar momenton teilweise mit 3 Ohren durch die Gegend (verdächtige Geräusche) aber sicher kommt das vertrauen wieder. werde hoffentlich nur Gutes weiter berichten. Tschüß bis bald !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder blockiern und ab in de Graben

Räder blockiern und ab in de Graben - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit

    Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit: Guten Morgen zusammen, wie im Titel angedeutet blockieren die Räder meines Autos, wenn es ein paar Stunden im Regen stand. Das Phänomen...
  • Räder blockieren oder rupfen

    Räder blockieren oder rupfen: Hallo liebe Jeepler, undzwar wollte ich fragen ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich bin seit kurzem im Besitz eines Grand Cherokees ZG...
  • Bekomm die Räder nicht Zum Blockieren

    Bekomm die Räder nicht Zum Blockieren: Hallo Hab eben mal nen Bremstest gemacht ist es eigentlich normal das ich die vorderräder beim Jeep nicht zum Blockieren bekomm wenn die Starsse...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit

      Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit: Guten Morgen zusammen, wie im Titel angedeutet blockieren die Räder meines Autos, wenn es ein paar Stunden im Regen stand. Das Phänomen...
    • Räder blockieren oder rupfen

      Räder blockieren oder rupfen: Hallo liebe Jeepler, undzwar wollte ich fragen ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich bin seit kurzem im Besitz eines Grand Cherokees ZG...
    • Bekomm die Räder nicht Zum Blockieren

      Bekomm die Räder nicht Zum Blockieren: Hallo Hab eben mal nen Bremstest gemacht ist es eigentlich normal das ich die vorderräder beim Jeep nicht zum Blockieren bekomm wenn die Starsse...
    Oben