Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wenn ich ehrlich bin, stellt sich mir nur eine Frage: wie kann man nen Jeep so verhunzen? Sorry, absolut nicht mein Ding, wobei mir schon klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
wenn ich ehrlich bin, stellt sich mir nur eine Frage:

wie kann man nen Jeep so verhunzen?

Sorry, absolut nicht mein Ding, wobei mir schon klar ist, dass da a) sehr viel Arbeit investiert wird und b ) mir ja nicht gefallen muss.
Aber der Wagen ist ja nun verbastelt für die Ewigkeit...

Thorty bier
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
muss thorty in gewisser weise recht geben, der TJ ist auf alle fälle unverkäuflich oder sollte ich sagen unverkaufbar da sehr individuell.

das riffelblech zB hätte ich komplett weggelassen
bier
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo

naja mein ist jedem seine entscheidung aba mal abwarten wies am ende ausschaut dann sehe ma weiter.
Weist ja immer bilder soblads was neues gibt!!!!!!
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Moin, ich find es auch recht interesant, aber Heizung und sowas gibts wohl nicht mehr? Ist das dann dein Alltagsauto?
cu Thomas bier
ja, das ist mein einziges auto seit über sieben jahren, ich fahr damit jeden tag zur arbeit, allerdings nur ein paar km, am wochenende bin ich regelmäßig damit im wald unterwegs aber er ist voll langstreckentauglich, sa/so waren wir beide in zürich, keine probleme....

greetz
alex
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
muss thorty in gewisser weise recht geben, der TJ ist auf alle fälle unverkäuflich oder sollte ich sagen unverkaufbar da sehr individuell.

das riffelblech zB hätte ich komplett weggelassen
bier
das riffelblech und der fächereinbau hinten hat nix mit optik oder so nem scheiß zu tun, das ist pure notwendigkeit und verkaufen tu ich diesen jeep def. nie, soviel kohle könnt mir gar keiner geben....
greetz alex
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
das riffelblech und der fächereinbau hinten hat nix mit optik oder so nem scheiß zu tun, das ist pure notwendigkeit und verkaufen tu ich diesen jeep def. nie, soviel kohle könnt mir gar keiner geben....
greetz alex

notwendig ??? AHA

ich verfolge das thema auch und bin wirklich auf das endergebnis gespannt.

und wegen verkauf brauchst du dir keine gedanken zu machen, glaube ich....... bier


aber von mir gibt es definitiv ´nen fetten daumen nach oben, für die zeit und die mordsarbeit, die du (neben der ganzen kohle) investierst.

eine frage noch:
wie kommst du jetzt täglich zur arbeit, wenn du grad dabei bist, deinen daily-driver, der dich 7 jahre lang begleitet hat, auseinanderzupflücken ??

:)
EE
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
notwendig ??? AHA

ich verfolge das thema auch und bin wirklich auf das endergebnis gespannt.

und wegen verkauf brauchst du dir keine gedanken zu machen, glaube ich....... :rolleyes:
aber von mir gibt es definitiv ´nen fetten daumen nach oben, für die zeit und die mordsarbeit, die du (neben der ganzen kohle) investierst.

eine frage noch:
wie kommst du jetzt täglich zur arbeit, wenn du grad dabei bist, deinen daily-driver, der dich 7 jahre lang begleitet hat, auseinanderzupflücken ??

:wave:
EE
er ist während dem ganzen umbau nur zwei tage nicht gefahren und kohlemäßig schauts auch ned so schlimm aus, da ich alles selber mach, bzw. ein paar kumpels an der hand hab die mir helfen, bisher hab ich vielleicht grad mal 500€ gebraucht....
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
greetz
alex
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Hast du eigentlich ne Frau? oder wenn nicht, vor dir eine Anzuschaffen? Ich mein ja nur, wenns dein einziges Auto ist und dur nur nen Traktor Sitz drinn hast wird sie dir nicht lange bleiben. :rolleyes:
cu Thomas
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Hast du eigentlich ne Frau? oder wenn nicht, vor dir eine Anzuschaffen? Ich mein ja nur, wenns dein einziges Auto ist und dur nur nen Traktor Sitz drinn hast wird sie dir nicht lange bleiben. :rolleyes:
cu Thomas
ja, die hab ich und die bringt ihren eigenen fahrbaren untersatz (Porsche 911 Targa 4S) mit, also kann ich beruhigt nen bulldogsitz verbauen....

greetz
alex
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.833
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Jungs - macht euch doch keine Gedanken über den Alex und seinen Jeep.

Meine Hochachtung vor seiner Arbeit - mal sehen, wie das Ding am Ende ausschaut.

Er wird einen Grund für einen Umbau in dieser Form haben.
Ob ich meinen Jeep so umbauen würde, bezweifle ich. Es ist ja aber sein Jeep. :coolman:

Das "Monster-Teil" vom Joachim wollte ich ja auch nicht, aber ich find die Mean Machine
gut. Ich fand den Thread im "alten Forum" super, auch die Story, wie Mean Machine
'gewachsen' ist ... auch meine Hochachtung davor! Aber es ist Joachims Baby und ich
muß es nicht 'lieb' haben!

Laßt den Alex einfach seine Jeep fertig machen ... :no:

:no:
Bodo



P.S.
Klar - jeder mit so einem "Radikal-Umbau" muss Rückrat haben, denn Fragen sind erlaubt ... . :wave:


:unsure:
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
Hallo Alex

Ich hoffe doch sehr, dass du auch weiterhin von deinem Umbau berichtest.
Die Beiträge würden mir fehlen. :no:

Lass dich nicht von den Kritikern demotivieren. :coolman:
Induvidualisten gibt es heute leider immer weniger!

Also dann- fleissig weiterbauen - Fotos machen - im Forun berichten! :wave:

Gruss aus Zürich!

Tomy :unsure:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich verstehe, du brauchst keinen Beifahrersitz, weil du immer allein auf jagd gehst??? Oder is der gewehrhalter nur Atrappe?

Grüße
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
puh ganz schön viel arbeit gemacht,hut ab.
wenn dein wrangler fertig ist,schauts bestimmt gut aus.
du scheinst ein perfektionist zu sein was ich persönlich prima finde.
wie gesagt net schlecht.
für welchen einsatz planst du deinen wrangler?
nur fun mäßig?
servus

horst


hopla ich hab übersehen das du in canada zuhause bist.
das erklärt natürlich vieles.
zwecks tüv und so.
oh du glücklicher.
tschau

horst
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
da ist er zwar manchmal zuhause aber der TJ steht in erding, daher keine TÜV befreiung für Edel

Das was da auf der Beifahrerseite ist, sieht ja schon fast nach ner sitzgelegenheit aus (viel besser sitz man auf der trekkerschale auch ned)
:coolman:
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
ja das leidige thema mit dem sitz, bulldogschale wär schon super gewesen, aber so tutses auch, einsatzzweck genau wie bisher, jagd und werstattwagen, nur eben geräumiger....
grretz
alex

Ich verstehe, du brauchst keinen Beifahrersitz, weil du immer allein auf jagd gehst??? Oder is der gewehrhalter nur Atrappe?

Grüße
nö der halter ist echt ECHT....weiß aber noch nicht, ob der da bleibt, hab noch so ne us variante für unters dach...mal schaun, wie sich der in der praxis bewährt....
greetz
alex
 

andree

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Hi Alex,

wo hast Du denn den Gewehrhalter her oder ist der selber gebaut?
Ich suche auch noch was vernuenftiges und der sieht schon echt gut und stabil aus. Die von Dir angesprochene Variante fuer unters Dach hatte ich in den USA
und war nicht wirklich von der stabilitaet ueberzeugt, zumal es auch mit laengeren Waffen probleme gab.

Andree :coolman:

P.S. Respekt fuer den Umbau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben