Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Sihet gut aus, allerdings stimme ich mit den anderen Meinungen wegen den Rücklichtern Überein. Aber ich glaube nicht das sie lange dran bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Sihet gut aus, allerdings stimme ich mit den anderen Meinungen wegen den Rücklichtern Überein.

Aber ich glaube nicht das sie lange dran bleiben, is ne gefährliche Stelle ;)

Grüße

Was macht der Innenausbau?
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
die lichter, die lichter....
MÜSSEN da sein, wo sie sind, wegen dem heckklappenschanier und so weiter und so weiter, wenns sich ned bewährt, dann mach ichs anders, versprochen....ausserdem ist mir die optik relativ wurscht, hauptsach die kiste rockt!


schönes wochenende euch allen
Alex
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
so, nach dem ich in den letzten wochen recht faul war, hier auch ned viel gepostet hab, mal wieder ein paar eindrücke aus der werkstatt....:

der meister beim studium der werkstatthandbücher, im background sein OPFER....


heiligs blechle vo biberach....Ladefläche, die erste.... :judge:


getriebetraverse in gelb....
ok, die geschmäcker sind verschieden, BITTE JETZT KEINE FARBENDISKUSION!!!!!!!!!!
:shocked: B) <_<


grettz
Alex
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
der neue Sitz mit vier Stufen Bruzelfunktion für mein Fahrgestell und den Allerwertesten und genau maßgefertigt, 420 Teuros, aber bequem ohne Ende und der Seitenhalt ist einfach nur WOW!!!!!!



nachdem sich ja mancher über die neue Lage der backlights ausgelassen hat, hier nochmal die alte version, und ein herzliches :shocked: B) für die moserer.......


greetz
alex
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
...wofür ist das ganze Riffelblech gut ?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Lackier es bitte Schwarz!!

Grüße :shocked:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
und dann auch noch unterschiedliches tränenblech,...

da kommen einem die selbigen :shocked:
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
und, komisch, aber bei fahren merk ich das unterschiedliche blech garned :shocked:

vielleicht sollten wir nen extra "riffelblech thread" aufmachen, jeder schickt ein foto von seim blech und dann reden wir drüber.....I glaub i häng....


greetz B)
Alex
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
und, komisch, aber bei fahren merk ich das unterschiedliche blech garned :shocked:

vielleicht sollten wir nen extra "riffelblech thread" aufmachen, jeder schickt ein foto von seim blech und dann reden wir drüber.....I glaub i häng....
greetz B)
Alex

Hi Alex, lass Dich doch nicht hochnehmen.
Dein Jeep muss Dir gefallen und niemandem sonst.
Mach nur weiter so wie DU denkst!

Gruß
Hans
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
passt scho Hans, ich hab dicke Reifen und breite Schultern.....außerdem ist meine Beriffelung permanentem Wandel ausgesetzt, da immer wieder ein Teil wegfliegt oder verbiegt und dann muss man hald nehmen was da ist, ich bieg das meiste selber (bis 4 mm) und wie gesagt, meiner ist eigentlich ein täglich bewegtes arbeitstier, das zu über 50 % nur im wald, holz etc. unterwegs ist und da ist mir die tränenform echt wurscht, so, weiter gehts....
greetz
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

    Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen: Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
  • Ähnliche Themen

    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    • Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

      Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen: Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
    Oben