Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; also der aktuelle ist von taubenreuther.de, saubere sache nur die mitgelieferten schrauben sind etwas mickrig und die untersdachvariante hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Hi Alex,

wo hast Du denn den Gewehrhalter her oder ist der selber gebaut?
Ich suche auch noch was vernuenftiges und der sieht schon echt gut und stabil aus. Die von Dir angesprochene Variante fuer unters Dach hatte ich in den USA
und war nicht wirklich von der stabilitaet ueberzeugt, zumal es auch mit laengeren Waffen probleme gab.

Andree :no:

P.S. Respekt fuer den Umbau.
also der aktuelle ist von taubenreuther.de, saubere sache nur die mitgelieferten schrauben sind etwas mickrig und die untersdachvariante hab ich bei cabellas in usa bestellt, die ist auch hervorragend, aber leider unr für ein gewehr geeignet, bei zweien wirds etwas wackelig. der gag ist, dieser gewehrhalter darf momentan nich exportiert werden, wegen Terrorgefahr.... :coolman: :unsure: :wave:

heizung ist nixmehr drin, aber bei 1800Watt Dauerleistung aus dem Zerhacker könnt ich ja nen normalen heizofen anstecken....mal schaun, obs winter wird....


greetz
alex
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
gets noch weiter alex?

Gruß
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
ok, ok, ich war faul die letzten wochen, aaaaaber mit ein bisserl glück ist morgen der schubladen für die ladefläche fertig und mit der elektrik bin ich auch ziemlich weit, cb und radio müssen noch rein und dann ist fertig.war vor zwei wochen in langenaltheim, der erste belastungstest verlief erfreulich gut.die nächsten fotos gibts zum wochenende....
greetz
alex
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
so, den Jeepgöttern und meinen beiden Helfern Gerhard und Robert sein Dank und ein dreifaches TRULLALA, denn

DIE KISTE IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im folgenden Bilder, Bilder, Bilder und sorry dass so lange kein update kam, ich machs das nächste mal besser....
ich hoff, ich treff einige von euch morgen in Langenaltheim....


und meiner Kleinen gefällt Pappas Spielzeug.....und das ist doch das Wichtigste....

greetz
Alex
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Sehr saubere Verkabelung. :wave:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Nicht mein Geschmack aber Respekt :wave: für alle reingesteckte Arbeitsstunden! ;)
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Ist ja fast kein Unterschied zu sehen... :smilewinkgrin:

Auf jeden Fall textet Dich beim cruisen jetzt keiner mehr zu....

Bei mir hat es in Deutsch beim Aufsatz immer Ziel verfehlt geheissen :p :smilewinkgrin:

ABer ist doch eine menge Arbeit im Auto gell, Gut gemacht für den der es so brauchen kann.
cu Thomas
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Sind das alles Stromdiebe? - die blauen Dinger da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben