Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Das tut er auch! :shocked: Sorry! B)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
off-topic mode an:
... Anhängersteckdosen, Hänger ist meist in der Hose...
... KFZ Kennzeichen, Nummernschild kannste dir übers Bett hängen...

off-topic mode aus...

mir war grad mal nach ein bischen blödem Geschwätz...

aha, und das alles vor weihnachten, und keiner der dir hilft, auch gut, komm vorbei, ich hör dir zu und warme suppe gibts dann auch....
HANS, HILFE!

greetz
Alex
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, kommt jetzt eigentlich noch ein Beifahrersitz mit rein oder ist der gestrichen?
cu Thomas
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Moin, kommt jetzt eigentlich noch ein Beifahrersitz mit rein oder ist der gestrichen?
cu Thomas
naja, ein "Notsitz" ist geplant, aber ohne TÜV, Sicherheitsgurt oder Airbag....


:newlaugh: :biglaugh: :banghead:

mir schwebt da eine alte LANZ Bulldog Sitzschale aus Metall vor, das dauert aber noch etwas, erstmal muß die technik wieder rein...

greetz
Alex

thema NOTSITZ:

bin da für Vorschläge offen, am besten mit Bildern....

Alex
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Was hast Du denn vor?
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Nein, ich meinte "was soll in diesen Einbau rein"...
 

TJ_Wrangler

Banned
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
56
Danke
0
so, nach dem ich in den letzten wochen recht faul war, hier auch ned viel gepostet hab, mal wieder ein paar eindrücke aus der werkstatt....:


heiligs blechle vo biberach....Ladefläche, die erste.... :newlaugh:
grettz
Alex

das wäre mir persönlich zu gefährlich, bei einem auffahrunfall mit einem lkw oder hohem geländewagen trennt dich die platte in 2 teile :biglaugh:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
no risk,no fun :newlaugh: :biglaugh:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
trennt dich die platte in 2 teile
...aber dadurch, das hier eine durchgehende Platte ist, wird auch das Schnittmuster der Wunde oben und unten identisch... :newlaugh:

Außerdem wird EDEL sowieso sagen: "Macht nichts....das riffelt so schön..."














Das Lenkradkondom macht mich fertig
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
die angst hab ich auch, da ich aber seit jahren aus angst davor, von einem klavier erschlagen zu werden eh nur in ner ritterrüstung (klor aus riffelblech) aus dem haus geh, bin ich auf der sicheren seite....außerdem ist die platte in nem 90°Winkel abgekantet zum Fahrer hin, also wie die jemanden durchschneiden soll ist mir ein rätzel, aber dennoch gut, dass wir drüber geredet haben...
greetz
Alex
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi,

also ich hab mir grad mal den fred durchgelesen... ;) wär für das was du vorhast ein van oder dergleichen nicht geschickter gewesen???? rein vom platz her un so???

zum thema platte ...abgekantet usw....denk ich mal wenn dir 40tonnen ins genick rauschen isses wurscht ob abgekantet o nicht bier

bin aber trotzdem mal gespannt wie das dingens aussieht wenns fertig is...

gruß sven :)
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das davon eine Gefahr ausgehen soll.

Aber naja.

Auf Beifahrersitz würde ich nie verzichten, der is doch Offroad genauso wichtig wie wie Fahrer.


Grüße
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo Jungs,

also ich finde das mal richtig geil was er da vor hat :) hoffe es gibt bald wieder neue bilder bier hihi

Viel Spaß beim basteln
Gruß
Benjamin
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
so, wie gewünscht ein paar neue fotos:

die verkleidung ist jetzt drin, ausschnitte kommen heute und morgen rein, dann wird alles mit gummi bezogen und dann endlich der geräte einbau....







greetz
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben