Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Schaut gerade so aus. So richtig gut sind die nicht! Will ich jetzt mal freundlich sagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Gut ist auf jeden Fall anders :p
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Bei meinem damaligen GR habe ich auch mal darauf zurückgreifen müssen, weil ich zu faul war, ein separates Kabel zu ziehen. Komischerweise gingen irgendwann die Scheibenwischer nicht mehr......... Sicherung durch.... :p Habe dann die Zusatzscheinwerfer doch separat angeschlossen :smilewinkgrin:
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Man sollte sowas löten. Das sind einschneidklemmen, die sollen sich in das Kabel drückenund so Kontakt herstellen. Also eher nicht so toll. Weil da die Kabel beschädigt werden.

Im Innenraum is es nicht besonders, aber für draussen ist es absolut ungeeignet.

Grüße
Also löten sollte man sowas bestimmt nicht.
Das bricht mit der Zeit durch die Bewegungen im Auto.
Was meinst du, mit welchen Klemmen in der heutigen Zeit
Hausanschlüsse gemacht werden.
Solche Schneidklemmen werden beim Energieversorger schon
seit 25 Jahren (natürlich andere Dimension) eingesetzt.

Gruß
Dirk
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
War wohl bisschen Klugscheißerisch. :p
Bin normal net so.
Aber endlich konnt ich auch mal was sagen.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Also löten sollte man sowas bestimmt nicht.
Das bricht mit der Zeit durch die Bewegungen im Auto.

Das Märchen bekommt jeder KFZler in der Lehre erzählt... wahr wird es deshalb trotzdem nicht. Vielleicht können die Leut einfach nicht löten, who knows?! :p
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also wenn man Löten kann dann hält es auch und da bricht nix! :p

aber ich nehme die Klemmen auch immer ganz gern um mal eben schnell was aus zu probieren! dafür sind die gut, aber eher früher als später tausch ich die dann aus, weil die dann eh nicht mehr funzen.

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben